Jdm Hornberg Ergebnisse

  • gibt es sonst nix von der Veranstaltung zu berichten ?? :?:



    na dann fange ich mal an.
    Ich ( Wasserträger in Klasse 5 ) fand es eine durchwerg gelungene Veranstaltung. Die Sektionen waren schwer aber fair. Eine gute Mischung aus Steinen und Waldhängen.
    Durch den versetzen Start gab es so gut wie keine Staus und Zeitprobleme. Die Punktrichter haben einen guten Job gemacht. Die Bewirtung war gut ( obwohl .. am Sonntag war die Grillmeister an ihren Grenzen ) ;) . Die Siegerehrung war unterhaltsam ( wo hat man schon mal ein Tanzenden Moderator ) :D.


    Eine winzige Kritik hätte ich noch: Die Pokale ( eine Holzkanone ) waren schon Originell aber für eine Motorsportveranstaltung hätte mir ein Themenbezogener Pokal besser gefallen. Aber ich hab ja eh keinen gewonnen :D .



    so jetzt seit ihr dran ..

  • Guter Beitrag fantic80!
    Ist mir auch schon aufgefallen das sich Aktive (egal ob JDM, DM oder regional) kaum mal positiv zu Veranstaltungen äußern. Wenn dann wird kritisiert. Nichts gegen Kritik im Allgemeinen aber wenn es etwas zu loben gibt sollte man dies auch mal tun. Ansonsten werden immer weniger Helfer und Organisatoren bereit sein etwas auf die Beine zu stellen. Es wäre Schade.
    Gerade die aktiven Trialer sind zumeist in Clubs organisiert und die veranstalten ja in aller Regel auch selbst Veranstaltungen.
    Somit sollten die Aktiven am Besten einschätzen welch ein Aufwand der Veranstalter betreibt um ein gutes Trial durchzuführen.



    Gruß