Pre 65 Trial Sleen/NL am 31.01.2016

  • Beste.Pre 65 Trialfahrer Buinerveen 25-12-15

    Zum eersten Gute Weinachten und ein schönes 2016.

    Am Sontag 31 Januar 2016 (anfang 12.30 uhr) machen wier in Hollandische Sleen (Emmen) wieder ein nur Pre 65 trial (keine Twin Shock oder Monoshock motorrader}
    Wenn slechtes wetter 28-2-15.



    2012 haben wier +/- 20 teilnehmer, ganzen tag regen, aber nur zufrieden Teilnehmer.


    2013 Abgesacht, Snee, Sleen war nicht einfach erreichbar.


    2014 28 teilnemer aus Holland, Deutschland und België, nur ein bischen schnee
    2015 20 teilnemer aus Holand und Deutschland, wieder schnee und regen bis 13.00 Uhr



    Nun Zwei spuren, einfach und einfager, keine grosse Steine, Baume .


    Wier fahren im Gruppe ( 6 á 7 leute) mit ein mit laufende Puntrichter.


    4 runden mit 8 sectionen



    Kosten 5 euro, mit Koffie oder Thee und Rosinenbrot.


    Eintagversicherung war 15 euro, aber heute in 2016 koster er nur 27.50 euro (sorry, es ist Holland)
    Aber wier habben ein LOSUNG, Sie zahlen wie vorher 15 euro, und Ich suche sponsoren für die 12.50 euro. (wie weiss Ich noch nicht)
    Hoffe das das ist eine gute Lösung, die Deutscher möchten wier gerne dabei haben.



    Keine Pokalen, kein geld zu gewinnen, nur spass machen.



    Kantine ganzen tag offen, genugend zu essen und trinken.



    Es ist mögenlich am Samstag 30 Januar mit zu fahren zum Clubtrial, die einfache spuren sient gut mit ein Pre 65 bike zu fahren( oder ein "neuen" machine)


    Ubernachten am Gelände ist mögentlich, aber lassen Sie es mir das wissen



    Lassen Sie mir wissen wenn Sie mit machen, auch für die 12.50 euro sponsoren.ein einfachen JA oden nien reicht schön
    (im 2102 hate BSA Wolfgan Helms mit gemacht und im 2014 glaube 6 Deutscher, 2015 mit 3 Deutscher, 2016 ??)



    vr.gr. Chris Bekkenkamp 0031 599 212967 cbekkenkamp@kpnplanet.nl




    Trial gelände Trialclub Zuid-Oost Drenhte, Meulenkampseweg te Diphoorn(7842 TA fur navigatiesysteem) nahe Sleen, Drenthe. Trialbaan aus geschildet.
    Route A37 Hoogeveen-Emmen, afslag Erm (uberr viaduct) durch Erm , mit Texaco tankstelle, richtung Schoonoord +/- 4 km rechts abbigen, schilt Trial.



    ps Lassen Sie bei Ihre Pre 65 freunde diesem bericht bekant.

  • Beste Pre 65
    Liebhaber.
    Buinerveen



    Die Pre 65 an 31-1-16 Slen geht leider NICHT DURGH


    Diesem mahl nicht das wetter,


    Zu wenig leute möchte gene nach Sleen gehen, 5 aus Holland und 3 aus
    Deutschland, 2 teilnemer hette keine Zeit.


    Die andere ?? keine ahnung



    Viellicht mache Ich etwas nicht gut, aber in Zukomst versuchen wier es
    vielicht später noch einmal.



    vr.gr. Chris


    Schade,hatte mich schon so gefreut.
    Ciao:Micha

  • Moin ,
    würde gerne dabei sein habe leider keine Pre 65.Vielleicht sollte der Veranstalter auch Twinshock fahren lassen. Dann währen einige mehr dabei.
    Schade eigentlich währe gerne dabei gewesen zur Not auch nur als Zuschauer.
    Groeten
    Kurt

  • Moin Kurt,
    ja wir Heinz,Lewis und ich hatten uns auch schon gefreut.Schade naja eventuell wird es ja nachgeholt.Die machen aber auch noch ein Klassik Trial dieses Jahr mit Twinshockklasse.Termin such ich mal raus.
    Ciao:Micha

  • Hallo zusammen,


    keine Pokale, kein Geld, einfach nur Spaß haben: Das hat sich interessant angehört. Die 27,50 Euro hätten mich auch nicht abgeschreckt. Aber mir geht es wie Kurt: Kein Pre-65-Moped.
    Es gibt wunderbare Klassik-Wettbewerbe im Norden und im Süden, aber oft ist mir das einfach zu weit. Da sind Veranstaltungen in den Nachbarländern manchmal näher. Und ich bin immer wieder fasziniert, wie locker und unverkrampft die Kollegen in Holland oder Belgien ein Trial managen. Vielleicht fahren wir in Zukunft öfter mal über die Grenze.


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Moin Kurt,
    ja wir Heinz,Lewis und ich hatten uns auch schon gefreut.Schade naja eventuell wird es ja nachgeholt.Die machen aber auch noch ein Klassik Trial dieses Jahr mit Twinshockklasse.Termin such ich mal raus.
    Ciao:Micha


    Von uns ist das 120 km entfernt fahr sonst HC Trial's das ist alles weiter entfernt.Für mich währe das ein toller Einstieg in die Trialseaison 2016 gewesen.
    Wenn es dann passt bin ich beim nächstenmal dabei.Also ist Saisonstart bei Rudi!
    Groeten
    Kurt