Kinder-Hallentrial-Cup

  • Respekt unseren österreichischen Nachbarn!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wäre doch auch was für unsere Kids in Deutschland!
    Warum bekommen wir so etwas nicht hin?
    Durch den E-Trial-Boom bei unseren Jüngsten, sollte es doch genügend interessierten Nachwuchs geben.
    Ich muß gestehen ein reiner Hobbyfahrer ohne Mitgliedschaft in einem Verein, ohne Wettbewerbserfahrung und vor allem ohne Erfahrung in der Organisation von Wettbewerben zu sein.
    Sollte sich jemand in der Lage sehen einen solchen Wettbewerb zu organisieren, würde ich natürlich mit allen Mitteln unterstützen.


    Was haltet Ihr davon?

    Gruß Voli

  • Moin,
    ich hab ein Enkel der ist 5 Jahre und ist im Herbst mit einer Beta Minitrial angefangen zu fahren.Leider ist jetzt Winter wenn unser Gelände wieder etwas ab getrocknet ist dann geht's weiter mit Training.
    Mfg.
    Kurt

  • Hallo Kurt,
    das klingt als hättet Ihr Spaß miteinander. Super!
    Meiner ist auch 5 und fährt auf einer Oset 16"R. Wir haben allerdings das große Glück hin und wieder in einer Halle fahren zu können. Da wird der Winter nicht so lang.
    Ich hätte gedacht, das es viel mehr Kinder in dem Alter gibt und mann einen Kids-Cup organisieren kann.


    Der Frühling wird kommen! Viel Spaß Euch beiden!


    Gruß Voli