Das Kit besteht aus Zylinder, Kolben+Ringe, Fu?- und Kopfdichtung!!
Was d?rfte es Eurer Meinung nach kosten bzw. zu welchem Preis w?rdet Ihr es kaufen ???
mfg.
Torsten
P.S.: Voraussichtlich ab mitte Februar lieferbar !!
Das Kit besteht aus Zylinder, Kolben+Ringe, Fu?- und Kopfdichtung!!
Was d?rfte es Eurer Meinung nach kosten bzw. zu welchem Preis w?rdet Ihr es kaufen ???
mfg.
Torsten
P.S.: Voraussichtlich ab mitte Februar lieferbar !!
naja also ich w?rde sagen wenn sowas f?r 500-800 zu haben w?re w?rde es sich der ein oder andere ?berlegen aber dann brauch man ja noch ne programmierbare ECU.......
Marcel
ZitatOriginal von Marcel
naja also ich w?rde sagen wenn sowas f?r 500-800 zu haben w?re w?rde es sich der ein oder andere ?berlegen aber dann brauch man ja noch ne programmierbare ECU.......
Marcel
die werden wir nat?rlich separat, genauso wie einen gr??eren Kr?mmer anbieten!! Werde 3 Pakete daraus machen !!
und was meinste zu meiner Sch?tzung??? Zu niedrig oder?
Marcel
Ich sch?tze Zylinder,Kolben,Ringe u. Dichtungen ca. 400 ?
Ich habe den Umbau gemacht:
Zus?tzlich Zylinderkopf von Future 300 , Titankr?mmer Future 300, WES Alu-Auspuff
HRC- ECU und das absolut wichtigste das richtige Mapping.
Die WES Auspuffanlage wurde nun durch eine Termignoni Anlage austgetauscht.
Die WES - Anlage hat zu wenig Volumen f?r den gro?en Zylinder.
Macht das ganze noch teurer , aber wer A sagt muss auch B sagen k?nnen
Ohne das Mapping sollte man das ganze lassen.
Die Einspritzanlage muss perfekt auf den Motor abgestimmt werden sonst geht der Schuss nach hinten los. Kosten, naja reden wir besser nicht dar?ber.
ZitatOriginal von RTLS-DTM
Ich habe den Umbau gemacht:
Zus?tzlich Zylinderkopf von Future 300 , Titankr?mmer Future 300, WES Alu-Auspuff
HRC- ECU und das absolut wichtigste das richtige Mapping.
Ohne das Mapping sollte man das ganze lassen.
Die Einspritzanlage muss perfekt auf den Motor abgestimmt werden sonst geht der Schuss nach hinten los. Kosten, naja reden wir besser nicht dar?ber.
das ist uns schon klar, am Mapping wird bereits gearbeitet!
Wenn wir von dem selben Kolben sprechen , sollte man wissen das durch die tieferen
Ventiltaschen die Verdichtung verringert wird.
Was nat?rlich etwas Leistung kostet und durch das Mapping bzw. dem Zylinderkopf ausgeglichen werden kann. Wenn man dies m?chte bzw. braucht.
Ich hatte schon einige Stunden ben?tigt um das Moped auf meinen Fahrstil abzustimmen.
Noch mehr Leistung kann man mit dem Nockenwellen aktivieren.( HRC , Mitani )
Problem ist das ganze Fahrbar zu halten.Mir ging es in erster Linie um Drehmoment.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MX-Trainer
Das Kit besteht aus Zylinder, Kolben+Ringe, Fu?- und Kopfdichtung!!
Was d?rfte es Eurer Meinung nach kosten bzw. zu welchem Preis w?rdet Ihr es kaufen ???
mfg.
Torsten
P.S.: Voraussichtlich ab mitte Februar lieferbar !!
Machen sie die kit selbst ???
Ich habe heute eine nue zylinder bekommen, er musst grosser gemacht wurden nach 272 cc (80 mm)
ZitatOriginal von RTLS-DTM
Ich habe den Umbau gemacht:
Zus?tzlich Zylinderkopf von Future 300 , Titankr?mmer Future 300, WES Alu-Auspuff
HRC- ECU und das absolut wichtigste das richtige Mapping.
Ohne das Mapping sollte man das ganze lassen.
Die Einspritzanlage muss perfekt auf den Motor abgestimmt werden sonst geht der Schuss nach hinten los. Kosten, naja reden wir besser nicht dar?ber.
Haben sie auch eine grossere zylinder ?