D-Cup 2016 Endlauf und Hauptversammlung

  • Am 22. d.M. ist Endlauf in Oelbronn, am Vorabend die HV ebenda.


    Es ist jetzt gerade noch Zeit, sich an der von Werner Corßen gestellten Umfrage zur Weiterentwicklung von D-Cup und DTSG zu beteiligen.


    Wer was einbringen möchte: http://www.d-cup-dtsg.de/


    Die Beteiligung könnte durchaus lebhafter sein, die Mühen von Werner sollten auch die schreibfaulen und/oder Meckerer aus dem Hintergrund veranlassen, hierzu aktiv zu werden. :)


    Gruß! EA

  • Hallo.
    Ich war am Samstag in der Tageswertung unterwegs. Bei herbstlichem Wetter mit leichtem Schauer aber auch Sonnenschein konnten wir 10 schöne Sektionen 3x fahren. Die Ergebnisse sind bei Ortwin online. Ich denke die Schwierigkeiten haben in allen Klassen gut gepasst. Die Kivos wissen halt wie es geht.
    Danke an dieser Stelle an die Jungs aus Ölbronn! !!
    Zur Siegerehrung hat die Musikverein aufgespielt. Ich denke es war ein würdiger Rahmen.
    Zur HV kann ich aber nichts sagen.


    Gruß

  • HV war kurz und knackig. Ich kenne aus eigener Erfahrung viel anstrengendere Vereinsversammlungen.
    Alle Diskussionen waren sachlich und zielführend, man hat gemerkt das das gut vorbereitet war.
    Im wesentlichen gibt es keine nennenswerten Änderungen.
    Steffen har das gut und erträglich gestaltet.


    Zum Samstag ist ja schon etwas geschrieben: Kann mich nur da nur anschließen.


    Sonntag war es dann richtig sonnig und ohne Punktrichter.
    Etwas durcheinander und Wartezeit gab es als in der zweiten Runde die Seniorentrialer dazu kamen.
    War aber alles stressfrei und ein schönes Trial.
    Danke


    Gruß
    Michael

  • ...und noch etwas Erfreuliches:


    Karl Peham ist zum Ehrenmitglied der DTSG ernannt worden :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch Karl !


    Es gibt wohl kaum einen anderen Österreicher, der soviel als langjähriger Fahrer und immer wieder präsenter Helfer den Classic-Trialsport hierzulande mitgestaltet und unterstützt hat.


    EA


    Erland