Hallo aus dem Niemandsland

  • Hallo Marcus,
    willkommen auch von mir aus der östlichen berliner Ecke!
    Wenn du nur es nur 10 km bis Rüdersdorf hast, kann es nach Fürstenwalde nicht besonders weit sein. :) Woher kommst du denn genau?
    In Fürstenwalde gibt es ein großes Offroadgelände mit sehr viel Platz zum Trialen, auch mit vielen Sektionen aus Holz und Stein und jeder Menge märkischem Sand und Wald.
    Es sind jeden Sonnabend Trialfahrer dort, auch Klassikfahrer, einige auch mit T3, :) - auch jetzt im Winter. Gerne mehr per PN.
    Komm einfach mal vorbei, denn zusammen fahren macht vieeeel mehr Spaß!
    Es gibt übrigens auch eine Klassiktrial Serie im Osten mit Läufen in Fürstenwalde, Schönborn, Wietstock, Mühlberg/Elbe (alles Brandenburg) sowie Flöha, Scheibenberg und Thalheim in Sachsen. Also nix mit tote Hose hier! ;)
    Vielleicht hast du ja nächstes Jahr Lust? Die leichte Spur passt für Anfänger!


    http://www.mc-fuerstenwalde.de…d-12092015-trial-bea.html


    Grüße, Theresa

  • Hallo Theresa,


    danke für die ausführlichen Infos und den Link. Ich komme aus Altlandsberg und Fürstenwalde ist nicht so weit. Ich komme im Frühjahr auf jeden Fall vorbei, würde ja auch gern im Winter aber mein Fahrgestell braucht noch etwas Zuwendung. Hab sie am Wochenende erstmal total zerlegt und Bestandsaufnahme gemacht.


    Beste Grüße Marcus