• Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen(gebrauchtem) Motorrad und habe mich eigentlich nur nach Gas Gas umgesehen. Nun kann ich eine Beta 270 Techno aus 1999 haben und wei? aber garnichts ?ber diese Motorr?der. K?nnt Ihr mir bitte, egal ob man selbst dem Gas Gas oder Beta Lager angeh?rt, ehrliche Meinungen zu so einem Motorrad mitteilen bzw. die unterschiede zu einer Baujahr gleichen Gas Gas aufzeigen???


    Vielen Dank
    Patrick

  • Eine 99er Techno ist mit Sicherheit ein TOP Motorrad ich hatte selber mal eine 97er Techno und war auch sehr zufrieden damit. Man muss aber ehrlich zugeben das neuere Trialer doch etwas leichter besser zu im handling und und und sind.Die frage ist nur was soll sie kosten?
    Denn meiste gehen gerade Motorrad in diesem alter f?r recht viel Kohle weg. Und was ist dein Limit? Was willst du f?r eine neue Investieren?


    Marcel

  • Der Preis w?re eigentlich ganz ok aber wenn du ein bischen was drauflegst eine modernere Maschine bekommen. Bei kivos im gebrauchtmarkt steht eine 200er GASGAS TXT PRO Bj.2004!!!! f?r 2100?. Die fast identisch mit den aktuellen Modellen. Hatte bis letztes Jahr selber eine 04er und hatte 0Probleme mit ihr.


    Marcel