Ein neuer aus dem Raum Heidelberg - Training in Großheubach als Gastfahrer?

  • Hallo zusammen,


    da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen bevor ich gleich die erste Frage stelle.


    Ich bin 39 Jahre, komme aus dem Raum Heidelberg und bin die letzten Jahre hobbymäßig Enduro gefahren. Vor 2 Wochen habe ich mich dann bei einem 1 Tageskurs mit Elmar Heuer in Großheubach mit dem Trialvirus infiziert.


    Jetzt zu meiner Frage, kann man in Großheubach auch als Gast mit der eigenen Maschine zum trainieren vorbei kommen und wenn ja, wie sind denn die Öffnungszeiten?


    Leider habe ich auf der Seite von Großheubach und hier im Forum keine Informationen dazu gefunden.


    Grüße und danke,
    Steve

  • Hallo Steve, willkommen im hier Forum ! Tatsächlich hat der MSC-Großheubach eine neue Internetseite, habe da auch keine Infos darüber gefunden / bisher konntest du als Gastfahrer immer fahren (täglich auch ohne störende Mittagszeiten usw./ außer an Veranstaltungen) du konntest eine Jahreskarte kaufen oder täglich dein Obulus, entweder bei Zweiradsport Neukirchen ich meine sogar neuerdings mit Zahlkassenautomat am Gelände verrichten ! Rufe doch einfach mal den Zweirad Neukirchen an, der ist im Ort auf der Hauptstraße (Röllfelderstr.13), der kann dir sicher auch weiterhelfen ! Gruß Harald

  • Ich kenn das nur so : hinfahren, Ticket am Automaten ziehen, hinter die Windschutzscheibe vom Auto legen und Spaß haben....


    Wenn sich da was geändert hat, unbedingt hier posten, wir wollten das Wochenende vorm ersten Mai da verbringen....

  • War ein super schöner Frühlingstag heute in Großheubach, hat richtig Laune gemacht! Gerade als Anfänger kam mir der trockene Boden doch sehr entgegen.


    Am ersten Mai Wochenende bin ich leider schon verplant... Lust hätte ich auf jeden Fall gehabt.

  • Hi Carl12,


    ja, ich erinnere mich. Der Tag in Schatthausen hat richtig Spaß gemacht, sobald ich Mitglied bin melde ich mal :)