Leute aus dem Raum Bautzen hier?

  • Hey Leute, ist hier eventuell jemand aus dem OstSächsischen Raum der Trial fährt?
    Komme aus der wunderschönen Oberlausitz und bin blutiger Anfänger, es wäre für mich mal ganz cool jemanden zu haben der mir paar Grundübungen zeigen kann!? Momentan wandere ich eher mit meiner Maschine oder werf sie bei Versuchen weg

  • Hallo auch... Ich bin im Sommer mit dem Junior in der alten Heimat des Öfteren unterwegs. Wenn auch nur teilweise geduldet in alte Kiesgruben oder im Steinbruch in der Nähe von Hoyerswerda. Ist es bei Euch eher möglich legal zu trainieren?


    Gruß
    Der Kai


    Ach ja: Den Tipp mit Stefan Funke kann ich nur Bestätigen! 1. Adresse in der Ostsächsischen Trial Szene! :thumbup:

  • Hey, was meint ihr mit der Benutzerkarte? :)


    Also bei uns ist es eher auch nicht wirklich legal aber naja ich fahr trotzdem und meide einfach Wanderer u.a
    Möchte auch niemanden auf die Füße treten aber bis jetzt hat sich niemand wirklich beschwert! :)
    Ich hab da jemanden im Oberland der sich für mich mal beim Herrn Funke erkundig, ob die Strecke in Hainewalde denn schon aktiv ist :)