Classic Clubman Trial Aywaille (B) 31. März / 01. April 2018

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch ich hatte ein paar nette Tage in Belgien.
    Kurze Anreise am Freitag , schön Essen gehen mit alten und neuen Freunden, war schon mal ein guter Anfang.
    Viele tolle Motorräder bestaunt und am Ende manche Freunde nur viel zu kurz gesprochen oder gar nicht gesehen.


    Die Videos von Spokebeest sind alle von Sonntag, da war kämpfen und ankommen angesagt.
    Der Samstag war noch ganz in Ordnung und auch teilweise sonnig.


    Feucht wurde es dann erst am Abend.
    Viele sind, nach dem es die Nacht reichlich geregnet hat, erst gar nicht mehr gestartet.
    Die Sektionen waren unter trockeneren Bedingungen noch o.K., wurden aber teilweise für Sonntag verlängert oder umgesteckt, also auf keinen Fall leichter.

    Viel Matsch und Wasser hat auch so manchen auf den Verbindungsstrecken langgelegt.
    Da haben sich einige böse wehgetan. In den Sektionen sah es stellenweise nicht besser aus.
    Ich habe am Sonntag nach der ersten Runde aufgehört mitzuzählen und in den zwei Tagen vermutlich die 100 Punktegrenze geknackt.


    Aywaille 2018 war nichts für Warmduscher.
    Bin mal auf die Wertung gespannt, ob ich mal wieder letzter bin.
    Aber ich bin durchgekommen, Fahrer und Montesa sind heilgeblieben und Spaß gemacht hat es trotzdem.


    Gruß
    Michael

  • Es gibt auch noch was von Samstag. Ich empfehle aber dringends den Ton abzuschalten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fotos von Michel
    Samstag:
    https://photos.google.com/shar…QVzVxbFB4bmVMQVRoOXdxNTBB
    Sonntag:
    https://photos.google.com/shar…OeVdPZ1JHbGdnN1dTWnRqbW53
    Ergebnisse:
    http://www.motobecane-trialclu…article&id=325&Itemid=292


    Wenn ich mich nicht verzählt habe sind 141 von 200 Startern zwei Tage durchgefahren. Respekt.
    Ich bin, fast wie erwartet, glücklicher Letzter in meiner Klasse
    Gruß
    Michael

  • Moin,
    hast du mal bei Sekunde 18 auf den Motorklang gehört?
    Wilmore Jun., die Spokebeest`s und ich haben das live erlebt und uns köstlich amüsiert - blub – bluub – bluuub – bluuuub – :D
    Ich habe zuvor noch nie einen Motor so gehört. Und das der dann noch weiter lief… voll geil!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,
    hast du mal bei Sekunde 18 auf den Motorklang gehört?
    Wilmore Jun., die Spokebeest`s und ich haben das live erlebt und uns köstlich amüsiert - blub – bluub – bluuub – bluuuub – :D
    Ich habe zuvor noch nie einen Motor so gehört. Und das der dann noch weiter lief… voll geil!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:


    eine Sektion ganz nach meinem Geschmack:
    nicht zu eng für die individuelle Spurwahl, etwas rutschig und man braucht keine Scheibenbremse.


    Am Hang tief die Beine gebeugt für Druck am Hinterrad, in der Kehre das Knie etwas raus und den Oberkörper verlagern - nur nicht die Wurzel in der Spur übersehen!


    Im Geiste bin ich mitgefahren, habe aber zwei Füße gebraucht. Ich dreh im Kopf noch eine Runde, vielleicht wird es dann besser...

    Grüße Karsten


    OSSA MAR 350, TR 80, SDR 250
    Bultaco Sherpa Modell 183, Modell 199