Oldtimer Trainingstrial beim AMC Kerzenheim im Rahmen der Rlp. +Saar-Pfalz-Meisterschaft am 04.03.2018

  • Der AMC Kerzenheim veranstaltet am Sonntag den 04.03.2018 Läufe zur ADAC Rheinland-Pfalz und TSG Saar-Pfalz-Meisterschaft.
    In diesem Rahmen wird es eine lizenzfreie Oldtimer Klasse geben.


    Jeder Teilnehmer am Klassik-OldtimerTrial muss vor Ort eine Tagesversicherung abschließen.


    Für Teilnehmer der Modernen Rlp.-und Saar-Pfalz-Meisterschaft besteht Lizenzpflicht.


    Ob es eine bzw. zwei Klassik-Spuren geben wird muss noch geklärt werden.


    Alle Klassik Sektionen in der normalen Spur werden Pre 65 tauglich sein.


    Es sind Trial Motorräder bis Baujahr 1990 startberechtigt!


    Start: 10:00 Uhr


    Weitere Info‘s zu Anfahrt, Startgebühren und Verpflegung usw...gibt es demnächst auf der Homepage des http://www.amc-kerzenheim.de .


    Über ein zahlreiches Erscheinen der Klassik-Trial-Szene würde ich mich sehr freuen.



    Gruß Marco Conrad

  • Klassik-Trial-Update:


    Es werden 2 klassikoptimierte Spuren in den modernen rot/ schwarzen Sektionen eingebaut:


    1 x „rote Spur“ die auf alle Fälle Pre 65 tauglich sein wird
    und
    1 x „schwarze Spur“ auch „schwere Spur“ genannt.


    Es werden 4x 7 Sektionen zu fahren sein.


    Bitte in den nächsten Tagen einen Blick auf die Ausschreibung werfen bzgl. Reglement und Austragungsbedingungen (Abreißleine, 90sek. Regel, usw...)!

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • ...die Ausschreibung ist draußen...hoffe viel bekannte Gesichter zu sehen :thumbup:

  • Die ersten Klassik-Sektionen sind gebaut 8o und ich glaube es wird bestimmt nicht langweilig...die rote Spur ist für alle Pre65 Motorräder fahrbar und auch für Twinshocker sicherlich nicht zu einfach gesteckt 8) ...die schwarze Klassik-Spur sollte vor der Meldung besichtigt werden und ist für Pre65 Motorräder eher ungeeignet, da Stufen und größere Herausforderungen zu bewältigen sind (vergleichbar D-Cup gelb/blau)...
    Ich denke es ist für jeden was dabei...lasst euch überrasche :saint: n


    Gruß und bis Sonntag

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤