Aywaille- Ein Bericht eines Tages wie er beschissener nicht sein kann

  • Moin Moin!
    Ich denke, jeder hat einmal im Leben einen Tag, wo man im nachhinein denkt, dass der eigentlich komplett beschissen gelaufen ist... So war das heute bei mir.
    Es fing damit an, dass mir nach Sektion 4 auf der Zwischenstrecke der Vergaser mit Schlamm vollgelaufen ist. Folge dessen ist mir sch?n bei ner langen auffahrt im 5. Gang das Vollgas h?ngen geblieben. Hab dann mal den Vergaser auseinander gebaut, danke hier an den Engl?nder, der mir den Schraubendreher geliehen hat!
    Nachdem ich dann ein paar mal den Vergaser wieder auf hatte, hab ich dann aufgegeben, weil ich auch irgendwie keine L?sung mehr parat hatte. Naja, Ich hab dann mal mein Auto gepackt, bin losgefahren und 1 KM hinter Aywaille ist mir dann der Motor vom VW verreckt (Einspritzanlage abgerissen). Die leute, vor deren Haus ich dann zum stehen gekommen bin haben mich dann zum Mittag essen und Kaffe eingeladen!!! Von da aus hab ich dann den Cousine meiner Frau aus Monschau angerufen, der mich dann abgeschleppt hat. Der Carlos hat mir dann sogar noch meinen H?nger nach hause gebracht! Hier nochmal ein ganz ganz dickes Dankesch?n!!! Finde ich echt super dass die Trialleute so gut zusammenhalten!
    Auf dass es n?chstes Jahr f?r mich besser l?uft!
    Gru?, Lutz

  • Hallo Lutz,
    solche Tage gibt es.Ich denke da mit schrecken an unseren gefangenen Aufenthalt auf der Insel zur?ck.Kopf hoch,alles wird gut.
    Gru?:Micha