JEM in Grasse/Fr.

  • Sch?n das sie endlich ein Moped f?r den Jan auftreiben konnten,
    hab geh?rt das sich das Future Team in dieser Hinsicht wieder mal nicht mit Ruhm begleckert hat. :(


    Gratulation an Jan!!!

  • ja wie was war da los beim futureteam`?
    Wei? jemand was von den anderen deutschen fahrern?Paul Hemminger und Mirco Kammel sind doch auchb gefahren oder?
    Gru?

  • Gratulation auch an die dt. M?dels!


    Iris Kr?mer 2. Platz
    Rosita Leotta 5. Platz
    Ina Wilde 13.
    Pauline Schmitt 14.


    und in der Inter-Klasse:
    Franziska Lohfink 2.
    Jana Springmann 7.
    Daniela B?uml 9.


    Weiter so!!!


    Ergebnisse sind detailliert unter Trialonline.org zu finden

  • Zitat

    Original von Pro 05
    Sch?n das sie endlich ein Moped f?r den Jan auftreiben konnten,
    hab geh?rt das sich das Future Team in dieser Hinsicht wieder mal nicht mit Ruhm begleckert hat. :(


    Gratulation an Jan!!!




    Jan Sch?fer hat nach Beitritt in unserem Team in 2008 immer kostenlos ein Motorrad zur Verf?gung gehabt. Die Problematik liegt bei der 125 4 T Future, die eine Einzelanfertigung ist. Sie ben?tigt sehr viel Leistung um international an der Spitze mithalten zu k?nnen, das solch ein Motorrrad nicht nach einem kurzen Umbau funktioniert ist wohl verst?ndlich. Vier von f?nf Fahrern,darunter auch Jan Sch?fer, bekommen KOSTENLOS ein Motorrad incl. der Umbauten f?r die Saison zur Verf?gung gestellt.
    Diese werden von Sponsoren Geldern bezahlt, St?ckpreis ca.12000,- Euro. Das deutsche Teammanagment rund um die Fahrer und Minder arbeitet in ihrer Freizeit EHRENAMTLICH !
    Schade ist das trotz unseres Einsatzes wieder einmal negativ dar?ber geredet wird.
    Wir vom Future Team w?rden uns freuen wenn wir ein wenig mehr Unterst?zung
    von den deutschen Trialfahrern bekommen w?rden.
    Damit ihr einen Einblick in unser Team bekommt und uns alle einmal pers?nlich kennenlernt haben wir zum WM Lauf in Luxemburg zwei F??chen Bier und ein paar H?ppchen bestellt, also kommt nach dem Lauf zu uns ins Fahrerlager und besucht uns.
    mit sportlichen Gr?ssen
    Holger Frank
    PR Support FTRT






  • Ich wollte nicht negativ dar?ber reden,ich dachte mir nur das man von dem FTRT mehr erwartet hatte als das man dem Jan ein Vorjahres Wassertr?germotorrad zum Training zur Verf?gung stellt,mit 250 oder 280ccm.
    Er darf doch nur 125ccm fahren!!!


    Das 125ccm Wettbewerbsmotorrad fuhr er erstmals am Freitag vor der EM.


    Und die hohe Spitzenleistung um International mithalten zu k?nnen hatte dieses Motorrad wohl auch noch nicht gehabt ;(


    Kann es halt nicht so ganz verstehen das das Motorrad von Felix Leistung ohne Ende hat und das Motorrad von Jan immer noch nicht l?uft.
    Aber ich denke eher das ist die mangelnde Unterst?tzung aus Italien.


    Nat?rlich finde ich es gut,das es ein Team gibt,das den Deutschen Nachwuchs unterst?tzt!!!


    Aber ich f?nde es auch Super wenn Jan ein ?hnlich gutes 125ccm Trainings- und Wettbewerbsmoped h?tte wie z.B. Marijan voriges Jahr ;)
    Verdient h?tte er es bestimmt 8).


    Dr?cke Euch nat?rlich beide Daumen damit es aufw?rts geht!!! :D



    Pro 05

  • @Aber ich f?nde es auch Super wenn Jan ein ?hnlich gutes 125ccm Trainings- und Wettbewerbsmoped h?tte wie z.B. Marijan voriges Jahr Augenzwinkern
    Verdient h?tte er es bestimmt cool .


    Dr?cke Euch nat?rlich beide Daumen damit es aufw?rts geht!!! gro?es Grinsen


    Wir arbeiten dran...aber wie ihr seht war Jan der beste Future Trialer bei der JEM in Grasse, noch vor den Italienern...
    Bericht von WM/EM in Irland kommt morgen fr?h auf futuretrial.de