NRW-Twinshocktreffen am 19. April beim Clubtrial in Werl

  • ich bringe f?r jeden einen m?sliriegel mit, dann k?nnen wir ja zusammen kaffetrinken! als alternative zur pizzzza,..... m?zzzzli
    gr??e ecke

  • So war super toll Heute und hat mal wieder tierisch Spass gemacht.Micha aus D?sseldorf hat sein neues altes Mopped eingesetzt und war wie wir alle glaube ich total begeistert.Schmalli.Micha,Ecke,Pit und ich waren dann noch nett essen und quatschen beim Italiener.Carlos hatte einen super Tag und ist super gefahren und hat uns alle abgezogen.Nicht schlecht f?r einen halbw?chsigen ;) ;) :D :D,da k?nnen wir ?lteren Herren uns noch was abgucken.
    Ciao:Micha

  • So die Platzierungen sind auf der Werler Seite sind online.Pit hat einen super 6.Platz von 16 in der Klasse 4 gemacht mit der Yam.In Klasse 5 konnten 6 Twinschocker unter die erszen 7 fahren.Jung Carlos hat mit einem Punkt auf der "Fanatic"gewonnen,meine Wenigkeit mit 2 Punkten auf dem dritten Platz dann bis Rang 6 nur Yam's.Micha auf der"ollen"neuen Montesa 7ter und Newcommer Ecke auf Mont 11.In Klasse 6 Schmalli auf Rang 3 von 9 und auf 8 Heinz mit der"Stanley Beamish"und K?cken Lewis auf der Mini Yam 9.Ich w?rde sagen die Twinschock Familie hat gut geschockt,weiter so.
    Cu:Micha

  • ich hoffe ich habe hier das mindestalter erreicht um was schreiben zu d?rfen :)


    ein wirklich ein tolles trial, vielen dank nochmal den werler, ich liebe eure trials!
    warum? weil ihr so super nett seit und auch immer locker dabei seit und wir veteranen uns
    bei euch wohl f?hlen d?rfen und k?nnen.
    das wetter war ok und die fahrer wie gesagt waren super gut
    gelaunt und es herschte eine tolle harmonie zwischen altes und neues ger?t und das gleiche gilt auch menschlich jejeje :) pit ich bin super stolz auf dich ganz gro?e leistung die platzierung beweist es.
    also liebe freunde ob alt oder jung es war mir eine riesige freude und ich freue mich auf das kommende trial und da bekomme ich ganz sicher richtig ordentlich den popo vom micha und co versohlt :) jejejeje oder es wird wieder fant(tastisch)ic :)

  • du waas wat du schwads
    (?bersetzung in mundart)


    jetzt m?sste man wissen, aus welchem sprachraum das wohl ist


    hei?t original:
    du erntest was du s?st,


    carlos, das ist eigentlich ne "alte m?nnerwei?heit" oder auch "frauenwei?heit", und deshalb: die kloppe von den "alten m?nnern" ist die sicher, :D :D :D


    hatte mich gefreut, euch twinshocker alle mal kennenzulernen! (auch den carlos)


    was echt spa?ig ist, dass wir (bis auf schmalli und der kleine carlos) ja fast alle gleich alt sind........., man f?hlt sich dann gleich weniger alleine!


    michael, deine neue f?hrt einfach super, von wegen ulf carlson usw..., die jungs von montesa h?tten mal deine vorschl?ge in serie nehmen m?ssen! ist ne wahre freude! und sieht sch?n klassisch aus.


    freue mich schon auf die n?chste gemeinsame veranstaltung, (ich hoffe ich komme noch mal zwischendurch zum ?ben :P)
    ecke

  • War ein super Tag, hat alles ge(s)passt. Auch das Wetter.


    Ist schon toll das die Werler Sektionen zumindestens in Klasse 5 twinshocktauglich und die Leute nett und alteisentolerant sind.

    Mit dem neuen Moped war es ein sch?nes Gef?hl nach fast 2 Jahren Bauzeit zu erfahren dass es keine Fehlinvestition war. Daf?r durfe ich dann gestern zwei Mopeds putzen. Klar, es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber das wird schon was. Als gelernter Werkzeugmetaller brauche ich ab und an etwas zum bauen damit ich nicht nur Schreibtischmechaniker bin.


    @Ecke, Deine "Ulf Carlson" ist halt sch?n Original, ist auch was wert, Du hast im Fahrerlager auf jeden Fall die Bewunderer des Mopeds auf Deiner Seite. :D


    Carlos ist sicher nicht mehr lange der j?ngste Twinshocker bei uns ,wartet mal ab bis mein Sohn mit der 123er Monty mitf?hrt. Ansonsten ist Alter relativ, beim Klassiktrial sind wir 45er wieder bei den j?ngsten.


    Bis zum n?chsten Twinshockalarm
    Michael

  • Si,Si und wir auf die 50,aber ganz stramm :D :D :D :D :D :Dif you know what i mean
    Cu:Micha

  • da wir schon mal beim frotzeln sind:
    besser stramm als schlaff, von wegen winke?rmchen und so.
    das wird aber nicht weiter vertieft, is klar, ne?
    ecke :P

  • also, winke?rmchen sieht man im allgemeinen ?fter mal bei ?lteren aus den fugen gegangenen damen, da h?ngen dann die oberarmmuskeln nach unten durch, und sowas gibt es auch bei herren, welche v?llig aus den fugen gelaufen sind, und steht f?r eben dieses "aus den fugen gehen im alter", .... aber das triff auf unsere "?ltere herren riege" noch nicht (zum gl?ck) ganz zu. und da f?hlen wir uns alle auch so jugendlich und fahren mit den j?ngelchen und auch mit den m?dchen um die wette und m?chten von allen (damen und herrenwelt) gelobt werden, und nicht geh?nselt, denn da leidet das kleine ego. is klar jetzt? :] :D ;)

  • Genau,respect vor dem Alter. ;) ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    Cu:Micha


    PS:Immer ein bisschen Peter Pan sein,egal wie alt man wird.