Trailkurs 17.-.19.9. in Grossheubach

  • Hallo zusammen,
    ich werde f?r unseren Verein ein Trailtraining vom 17.-19. September in Grossheubach in Zusammenarbeit mit der Trailschule Elmar Heuer ausrichten. Das Training richtet sich an Trailneulinge ohne eigenes Moped und auch fortgeschrittene Anf?nger mit eigenem Trialer.
    Auch wenn hier nicht die eigentliche Zielgruppe vertreten ist, w?re es sch?n wenn Ihr die Info an interessierte Freunde weitergebt.
    Info und Ausschreibung gibt es unter http://www.lv-rhein-ruhr.de/


    Danke
    Michael

  • Moin,


    hier sind doch nicht nur K?nner, mit Dir sind wir schon 2 Anf?nger :D betrachte mich also auch als Zielgruppe, habe aber bereits 3 Trainings mit Elmar gemacht, mu? jetzt erstmal das gelernte durch ?ben etwas festigen. Da wir diese Trainings bei uns im Gel?nde durchf?hren, ist der Bedarf bei uns nicht so gro? und GHB ist daf?r dann auch zu weit.
    Werde wohl Anfang Okt. nach GHB fahren, einige meiner Kumpels aus Frankfurt machen dann ein Schnuppertrial mit Elmar, will dann als Gast dort fahren.


    Gru? vom Anf?nger


    -Hans+++

  • GHB ist auch f?r uns nicht in der N?he (ca. 300 km) Die n?chsten legalen Trialgel?nde sind etwa 70 Km von D?sseldorf, aber ohne vern?nftige Sanit?reinrichtungen. Bis vor etwa 6 Jahren haben wir unser Training mit Elmar in Bilstain/B gemacht. Eine Dusche und ein Schotterplatz zum Zelten ist, mal abgesehen von den besoffenen Gel?ndeautofahrern, f?r unsere Leute nicht akzeptabel. Schlie?lich bezahlen Sie ja auch einiges daf?r. Wichtig ist dass das Umfeld stimmt.
    GHB bietet einfach alles: Nette Leute vor Ort, gute Sanit?reinrichtungen, Grillh?tte, Zeltwiese und nat?rlich super Trialm?glichkeiten. Daf?r nehmen wir gerne etwas mehr Anfahrt in kauf.


    Gru?e
    Michael