• Hallo,
    nur mal so gefragt, hat vielleicht jemand Lust meinen "TL250" Traum aus zu träumen, ich komme einfach nicht dazu. Es hat sich einiges angehäuft z.B. original TL Rahmen aus U.S. mit Titel(Papieren), Tank, Getriebesätze, TLR Gabel mit Vorderrad und vieles mehr. 3 Motoren ect. insgesamt Teile zum Aufbau von mind. einer TL und eventuell noch zwei weiteren Motorrädern, eine Liste kann ich bei ernsthafter Interesse aufstellen, auch müsste es schon eine realistische "Wertvorstellung" sein, auch gebe ich es nur im Ganzen ab.
    Ist mal ein Versuch.


    Gruss der Hondatrialer

  • Wo steht der Kram denn ?
    Eine grobe Übersicht der vorhanden Teile und eine ungefähre Preisvorstellung bräuchte ich schon, gerne auch per PN / mail....
    Eine fertig restaurierte TL ist ca. 4500,-€ wert, bis dahin ist es aber ein weiter Weg, viele Teile sind nicht mehr zu bekommen ( z.B. Auspuff ), der Markt für das Moped ist sehr überschaubar, da die Kiste sauschwer ist und eher eine pre65 Geometrie hat , dadurch im Reigen der gepimpten Twinshocker keine Chance hat, bin meine aber immer gerne gefahren....

  • Hallo,
    danke für die Info, die Teile stehen in Postleitzahl 42859. Für den Aufbau einer ganz originalen reicht es nicht ehern individuell, sind aber auch echte Raritäten dabei wie z.b. zwei gekröpfte Kickstarter, die sind nicht mehr zu bekommen. Alutank und Rahmen habe ich aus U.S. importiert. Wollte eigentlich meinem eigenen Oldi damit aufbauen, aber wie das immer so ist, im Kopf ist immer alles schnell fertig und vielleicht ist ja jemand im Ruhestand und hat Langeweile. Es ist immer noch ein wirklich schönes Motorrad wenn auch nicht für den wirklich Wettbewerber. Ich stelle jetzt eine Liste zusammen mit ein paar Bildern unter"kleinanzeigen" und dann schaun wir mal, muss nicht weg, kann aber.
    Gruss der Hondatrialer
    P.S. mir bleibt ja noch mein rt4-Wanderprojekt