Neues aus der Ardeche Boxengasse

  • Hier mal ein Thema um die Ardeche Gespr?che, Neuigkeiten, Ger?chte los zu werden.
    Ich fang gleich mal an:


    Uuuuuuuuups, une grande Malchance!
    Man h?rt das kleine Missgeschicke zu sp?ter Stunde auch teuer werden k?nnen, die Madamme dann aber doch sehr nett reagiert hat.

  • sehr toll war auch, wie Manu ?berlegte, wie er mir denn helfen k?nne, w?hrend ich mitm mopped im hang lag und es grad noch so vorm absturz festhalten konnte und er unten gem?tlich aufm mopped sa? XD nach ca 5min konnte er sich dann aufraffen den berg hoch zu laufen :D

  • Gas-GasRider
    Also St?hle sind bis jetzt fast jedes Jahr mal kaputt gegangen, das ist nichts wildes!


    Was sagt denn die Schulter von unserem einarmigen Trainer, hat sie es ?berlebt?


    Wir haben ?brigens am letzten Tag noch ein Paralleluniversum entdeckt, sind da so einmal unscheinbar abgebogen und fanden uns in einer 3 Mal verzweigten Rinne wieder, die sich dann als eine abgespeckte Version der Willi Kr?mer rinne herausstellte. Sehr Geil!

  • hehehe da wei? ich genau, wo ich n?chstes Jahr als erstes hin fahren werde... :)
    btw k?nnten wir mal eine DVD oder so zusammen stellen mit allen wichtigen/tollen Bildern?!
    Ich konnte n?mlich selbst nicht so viel fotografieren, da ich meist die Kamera vergessen hab... :-/

  • Hallo Leute
    weiss jemand wann die Boxengass n?chtes Jahr besetzt wird? ja ich weiss es ist noch zu fr?h ?ber das einzig wahre gro?e Event zusprechen,aber man (Frau)
    sollte halt schon mal ne H?tte (Garage) sichern.
    Also erste oder zweite Woche von .......kw...zvcvds...8876...(code)
    Euer HB

  • Das mit dem Bohneneintopf sehe ich anders, es ging so viel davon verloren, da hatte ja keiner was von. ?berall lag der kram rum unglaublich. :) Also brauchen wir mehr davon!
    Vielleicht muss der Gas-GasRider ihn noch ein bisschen essen ?ben.
    Aber mit dem Schlecht wegmachen stimme ich dir zu, der Pudding war da aber auch nicht viel besser, ich musste noch mal alle W?nde abschrubben. Der Wird das n?chste Mal auch drau?en in einer geselligen Runde verabreicht, schlage ich vor.
    Fazit: Mehr Pudding, mehr Bohneneintopf.

  • Zitat

    Original von quattrotiempo
    Der einarmige Bandit hat nur n bissl Schmerzen ... aber die 6. Gang-Kurve ging im 5. Gang auch einarmig ;) ... deswegen hats sich gelohnt... :)


    N?chstes JAhr brauchen wir unbedingt mehr Bohneneintopf :D


    Gr??le Stachio


    Hey 3-Auge...


    Ja wie jetzt, damit Du die 6. Gang Kurve mit mehr Druck schaffst? Oder wozu der Bohneneintopf?

  • fixcas:
    ne.. der sieht nid so toll aus und dazu kommt auch noch ein etwas unangenehmer geruch, wenn man sich dann beim wegmachen dr?ber beugen muss, um ihn aufzumachen, obwohl man gerade noch etwas mehr dazugeben k?nnte, weil er wieder mal im Halse h?ngt und der bauch sich dreht... :D :D :D


    @stef.16448974..(???)^^
    nene wir hatten nur hunger und haben nix anderes zum essen gefunden, bzw. waren nid in der lage, was anderes zu machen (ausser Schinken :D, oder quadrodingsda... :D???)



    gru

  • Eventuell sollte man n?chstes mal jemand mitschicken, der etwas auf euch aufpasst? Aber neeeeee, dann ist ja der ganze spa? vorbei. Also: macht weiter so, Jungs. Tipp: Spaghetti bricht sich auch gut 8)


    Gru?


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Spaghetti gab es auch schon, die nehmen eine wundersch?ne Farbe an, wenn man sie im Magen mit Rotwein kombiniert, aber nicht zu doll kauen. :D
    Wer wei? von wem die Rosa Spagetti waren?