Lautst?rkenproblem - Nachrichtenzensur




  • Ich denke, bevor nun weiter Abgaswerte diskutiert werden. Sollte mann den Alpenpokalveranstaltern Respekt zollen, denn das ist in jedem Fall der bessere Weg als vor jedem LF Trial 110 Phonmessungen zu machen!


    Was ich beachtenswert finde, der Beschlu? wurde einstimmig verabschiedet! Da waren 17 Veranstalter beteiligt.


    Ein Wochenende vor den ersten beiden L?ufen zum AP in Steingaden wurde auf dem Gel?nde ein Triallehrgang veranstaltet. Die Anfangszeit am So. wurde am Sa. kurzfristig um 1 Stunde verschoben, da auch in Steingaden wohl ein Anwohner seine Ruhe m?chte! Da war aber kein 4t am Start!


    Wir haben zur Zeit im Alpenpokal das Gl?ck gen?gend Veranstalter zu haben. Aber es muss Heute schon an die Zukunft gedacht werden!


    gru? XR B.

  • Ich als Betroffener
    (sowohl 4RT -Fahrer als auch Alpenpokalteilnehmer)
    m?chte folgendes dazu sagen:


    dieser Stopfen ist ein Originalteil von Montesa, und nur weil dieser eingeschraubt, und nicht wie bei anderen Fahrzeugen angeschwei?t ist,glaubt ihr ihr d?rft ihn einfach abschrauben!!!


    Das bedeutet, wenn euer Fahrzeug eine Stra?enzulassung h?tte, w?rde diese mit Abbau dieses ORIGINALSTOPFENS ERLISCHEN !!!!


    fahren ohne g?ltige Betriebserlaubnis etc.


    Schon mal dar?ber nachgedacht


    Peter Mohr ( kein Pseudon?m )

  • Dazu kann ich nur eins sagen,es gibt kein Trialmotorrad das in irgendeiner Form im Wettbewerbstrim der STVZO entspricht.Fakt ist die Montesas sind zu laut,das es auch anderst geht hat Beta gezeigt.

  • Zitat

    Original von peterMohr
    Frage: Was w?rde die Trialgemeinde sagen,wenn ich von einer Sherco den Endstopfen abs?gen w?rde? Ich entferne doch NUR EIN ORIGINALTEIL !!!



    Wenn die Kiste dadurch leiser werden w?rde,w?rde ich sagen schneide ab soviel wie geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Bernd

  • Alle schreiben hier von der Lautst?rke. Was ist denn mit der sog. "Nachrichtenzensur" seitens Hans? W?rde ich auch gern mal was dazu lesen.
    Also ich tendiere zu: kein Platz mehr ?brig gewesen! Was meint ihr??


    Gru?


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Bei meinem ersten Kontakt mit der Cota 4rt f?hlte ich mich wie auf einem Truppen?bungsplatz mit Maschinengewehrschu??bungen...


    Das ist v?llig ?berfl?ssig und ich hoffe auf Einsicht der Besitzer au?erhalb irgendwelcher Scheineintragungen oder Me?regeln.


    Gru? mac