1.Mai WTP in Werl

  • Ich bin zwar kein Werler und auch kein offizieller WTP?ler...


    M?chte aber trotzdem recht herzlich zu diesem genialen Event einladen. Es ist ne extra Veteranenklasse ausgeschrieben (schwarze Spur) und ich denke das sollte belohnt werden durch zahlreiche Teilnahme!


    Ich hab die Klasse die letzten 3 Jahre in Serie gewonnen... damit ist jetzt Schluss, ich fahre "alte M?nner" statt "alte Mopeds". F?r die Veteranenklasse s?he ich aber gerne einen w?rdigen Nachfolger!



    Pit

  • Genau Pit!


    Letztes Trialen bei den Werler war spitze und hat eine Menge spass gemacht.
    Es waren auch viele Veteranen dabei.


    Also, jeder der Zeit hat sollte kommen, ich bin dabei :)


    Carlos

  • ganz gro?es trial :)
    sch?nes wetter, super sektionen.


    liebe werler, danke f?r die veteranen spur, schade das so viele kollegen nicht da waren.


    ich habe euch aller sehr vermisst. sniff


    carlos

  • Hey Carlos,da wird man aber im Werk stolz auf dich sein 3.Platz und bester Twinschocker.Bei Beta wird man glaube ich nicht so stolz auf den neu 40er sein.Naja er hat ja immer noch einen Yamaha Vertrag wo er f?r immer bleiben darf. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)Ne aber mal echt.habt ihr gut gemacht.
    Cu:Micha

  • Bei den Erwachsenen in Gr?n h?tte ich mit dem Ergebniss ganz locker den 2ten gemacht... :D Nur damit Klarheit herrscht, wie stark die Seniorenklasse im WTP ist!


    Neee, ich bin trotzdem voll den Mist gefahren. In der ersten Runde an ausnahmslos jeder Stufe h?ngen geblieben... und in der letzten Runde 1x5 und 1x3 in Sektionen in denen ich bis dahin nicht einen Fuss gelassen hatte...


    Sch?n war es trotzdem!


    Morgen gehts nach Heringen... 2 Tage HJM...


    @Carlos ?? Wenn Du ne Luma oder ein Feldbett hast... bist Du herzlich eingeladen mit zu kommen... ich fahre alleine.



    Pit

  • Na dann w?nsch ich euch viel Spass.Ich werde Samstag mal wieder die ultraleichte "Ducman Geheimwaffe"in schuss bringen.Die Hercules K 50 Trial,bekommt eine neue Schwinge,nachdem ich in Gressenich 2006 zu ?berm?tig war.Dann k?nnt ihr mal wieder Drehzahlen h?ren. :D :D :DHeinz hat auch schon 2 solcher Apparate gebaut.Zieht euch warm an den die Drehzahkings sind im Anmarsch. :D :D :D Werd erst wieder in Casalborgone in die Rasten steigen.


    Ciao:Micha
    @Carlos:Ich brauche noch eine Ducati(Mototrans(Senda 50 oder 75 Trial.Kannst du mal deine F?hler nach Spanien ausfahren.Einen Tank habe ich schon.das w?re es noch. :] :] :] :]

  • pit, kann leider nicht, ich bin in essen bei der familia, wir haben
    was zu feiern, der carlos wird onkel :)
    aber danke f?r die liebe einladung.


    pit hab dich in werl bei mancher sektion wirklich bewundert, hut ab!