Gibt's Trialer aus dem LKR GAP

  • hallo sherco
    gr??e aus s?dtirol
    du schreibst, ihr habt was brauchbares gekriegt. was versteht man unter brauchbar. w?rde sich ein wochenende vieleicht rentieren?
    servus trientna
    aus dem sonnigen s?dtirol

  • hallo trientna,


    rein aus geographischer sicht w?rde ich es sein lassen weil es sich um ein mehr oder weniger k?nstlich angelegtes trialgel?nde handelt ,das sich auf den gel?nde einer fahrschule befindet und wirklich nicht gro? ist.
    meiner meinung nach f?r trialer die sich im umkreis von 50-100km befinden mal was anderes.
    laderreifen/betonrohre/5 gro?e felsbrocken die sind echt 1a und liegen perfekt ,auch f?r einen klasse 2 fahrer ,,geeignet,,
    eine halfpipe aus unserer hallenzeit in reutte haben wir etwas umfunktioniert.
    d.h auf der hinteren seite verschieden schwierige aufahrten/winkel.
    seitlich kabeltrommel usw.
    mu? mal schauen das ich ein paar bilder mache und dann hack ich sie rein.
    f?r die kid's ist das gel?nde meines erachtens sehr gut geeignet da um diese aspahltierte fl?che der genannten fahrschule gratl ein kleiner kurs f?r allrad pkw's in arbeit ist (suv's) und auch von uns benutzt werden darf.
    auf dieser aspahlt fl?che wurde fr?her supermoto und cart gefahren.
    jetzt wird sie nur noch f?r fahrschulzwecke benutzt und ein gewisser c.pfeiffer bei mir immer noch der pfiff vergewaltigt mit seiner bmw des ?fteren den teer.....
    auch eine coole sache dem pfiff beim trainieren zuzusehen.
    aber ich denke das er sicher des ?fteren wieder die beta im handgep?ck hat .
    weil die trialerei kann er wie er sagt nicht ganz sein lassen.
    gru? sherco2.9

  • Klar gibts Trialer aus GAP! Nur die k?nnen dir auch nicht sagen wo du fahren kannst, weils in Garmisch nix zum fahren gibt! Leider


    Die n?chsten Gel?nde sind Steingaden, M?nchen, Kempten und nat?rlich Reutte!


    Bei anderen Fragen, nur raus damit!


    Stefan

  • servus stefan,
    leider hab ich noch kein trial-moped suche noch eins. wennst jemand kennst, der eine verkauft... m?chte eine ab bj. 2002 und mind. 250ccm. naja, offiziell gibts nix in gap, aber ich glaub du kennst auch gen?gend m?glichkeiten bei uns....
    bis bald
    gruss
    michi

  • Servus,


    ich hab den Vorteil, dass ich in Kempten studier:
    d.h. ich kann so 2 mal in der Woche fahren!
    Aber wenn ich in Garmisch war, dann bin ich mind. einmal in da woche nach Steingaden gefahren!
    Sonst war ich viel auf Wettbewerben (Alpenpokal) unterwegs.
    An freien Wochenenden kann man ja auch mal weiter weg fahren zum trainieren.


    Stefan