verkauft- Electric Motion EM Escape Sport von 2019 - verkauft

  • verkauft


    Hallo,


    Ich biete Euch hier eine tolle Elektrotrial von Electric Motion an.


    Es handelt sich um eine Escape Sport, Modell 2019. Das war damals das teuerste Modell welches zu haben war.


    Die 2019er hat schon den neuen (auch heute noch verbauten Motor) und eine elektrische Kupplung.


    Eigentlich wäre die EM als 125er zuzulassen, ich hatte mich aber direkt um die 45km/h Zulassung gekümmert und so ist diese EM jetzt mit kleinem Kennzeichen zugelassen und versichert - nie wieder TÜV .


    Ich habe die Versicherung auch nur für den Fall des Diebstahls. Die StVZO Teile sind vorhanden aber nie verbaut gewesen (also unbenutzt im Karton anbei).


    Angeschafft hatte ich die EM um mit dem Junior und seiner Oset zusammen Trial anzufangen. Da mir das so viel Spaß bereitet (!!!Achtung!!! Suchtgefahr) steige ich aber nun von der Escape auf eine reine Sport um, daher hier die Möglichkeit für Euch eine tolle und top gepflegte/erhaltene EM zu erwerben.


    Ich habe die EM nur im Hobby Betrieb hauptsächlich bei uns im Wald bewegt.


    Ich würde schätzen, 1000km bzw. 50 Ladezyklen. Der große Akku erlaubt bis zu 4h Fahrzeit! Alle Teile sind noch original, daher kann man auch vom Zustand auf die Nutzung schließen.


    Die Gabel werde ich auf meine neue EM übernehmen, da perfekt auf mich eingestellt.


    D.h. an die Escape wird eine nagelneue Tech Stahl Gabel angebaut. Bilder damit folgen ASAP.


    Bei Fragen, meldet Euch einfach.


    Standort ist Marburg. Sofort verfügbar!


    VB:6750€


  • ktm-cool

    Hat den Titel des Themas von „Electric Motion EM Escape Sport von 2019“ zu „verkauft- Electric Motion EM Escape Sport von 2019 - verkauft“ geändert.