Moin Leute*Innen,
anbei das neueste Ergebnis meiner Bastelwut. Die beiden Lichtspulen habe ich parallel geschaltet und einem 12V Kokusan Gleichrichter / Regler zum Fraß vorgeworfen. Nach meinen Messungen bis zu satten 90 Watt.
Hauptscheinwerfer, Blinker, Rücklicht alles mit LED Technik. Spiegel und Nummerschild mit Bajonettverschlüssen
Wahlweise kann auch ein Wechselstrom Hauptscheinwerfer angeschlossen werden.
Funktioniert sehr gut ohne Batterie und mt einem fetten Kondensator. Die 1,1 Ah LiFePO4 Batterie in den Bildern habe ich nur mal Test rangehängt.
Der Schalter in der Lampenmaske schaltet allen Verbrauchern die Masse weg, auch der Batterie. Leztere hat auch noch einen zusätzlichen Masse Trennschalter.
Einige Punkte sind allerdings nicht so ganz STVZO konform. Wer von Euch findet es heraus?
PS
Weitere Hinweise zum grundsätzlichen Konzept findet ihr bei Ewald Rosner / Motelek. Eine wahre Fundgrube.
http://www.motelek.net/bosch/12v75w_schema2.png
Umstellung der Stecker auf JWPF geplant.