GasGas TXT 300 PRO Racing "TRÜN" tuned


  • Moin,

    hatte nach meiner Sherco 280 eine Auszeit vom Trial.

    Aber so ganz ohne ging das dann nicht. Bei mir aus Spass an der Freud. Ab und an mal zum Trialwandern in Italien.

    So kam dann diese GasGas 300 TXT aus 2014, welche zum Verkauf steht.

    Das Teil ist offensichtlich von der Fa. Trun gemacht und geht wie die Seuche.
    Ist für mich als 45 Jahre Viertakter fahren, einfach nicht die passende Leistungscharakteristik (liegt vielleicht auch inzwischen am Alter ;-))

    Also habe ich mir ne Montesa 4RT RR geholt - Ich bin sooooo happy damit.


    Nun zur Gasgas

    Bj. 2014

    Was genau alles bei Turn gemacht wurde, kann ich nicht sagen.

    Das Moped ist nicht runtergerockt!

    Hat eine Zulassung und noch ein Jahr Tüv. Der StVO Kit und eine Sitzbank liegen bei.

    Ein neuer Kotflügel hi und ein kompletter (!) neuer original 2014 Dekorkit (ist nicht mehr zu bekommen) ist auch dabei. Somit kann man das Teil auch optisch auf Neuzustand bringen (wenn man das möchte)

    DPM Endkappe für den Schalldämpfer

    Ne Kiste Teile und ein Federsatz (vo/hi) für Fahrer >85kg ist auch dabei.

    Preis... gibt es sicher günstigere, denke aber das Sie es wert ist.

    3.500€ mit allem was ich für das Moped habe.

  • ydna

    Hat den Titel des Themas von „GasGas TXT 300 "TRUN"“ zu „GasGas TXT 300 PRO Racing "TRÜN" tuned“ geändert.