Firma für Wartung Reiger Stoßdämpfer in Deutschland

  • Bringe zur Wartung meine Gabeln und Stoßdämpfer zu Fa. Bräuer Motorradsport in Emmerke / Giesen.


    Senior und Junior Schrauben und Befahren selbst klassische Motorräder und haben für mich diverse Gabeln und Stoßdämpfer, Marzocchi, Betor, WP, Girling, ... instand gesetzt.


    Die Arbeit bzw. das Resultat war immer einwandfrei, einer der Mechaniker fährt selbst Trial und ist im Celler Trialclub.


    Da würde ich es mal probieren, die Rockshock Dämpfer der Majesty und der Panda schicke ich zu Gary Fleckney zur Wartung.

  • Moin,

    Schrauber die wahrscheinlich gute oder auch sehr gute Arbeit machen kenne ich auch. Ich wollte jedoch einen auf Reiger spezialisierten beauftragen damit auch alle nötigen Teile vorhanden sind und Zeitverzögerungen vermieden werden.


    Mit Reiger in den Niederlanden habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt. Bauchschmerzen bereitet mir jedoch der Versand dorthin. Beim letzten Mal hat der Paketbote an dem nachweislich geöffnete Reiger Werk das Paket nicht abgeben können weil es geschlossen gewesen sein soll. Ab dann war das Paket im verschwunden. Wir haben es dann selber in einem Paketschop in Hengelo gefunden und zu Reiger transportiert. Die Wartung haben sie dann freundlicherweise innerhalb einer knappen Stunde erledigt.