gute Besserung Pit

  • Zitat

    Original von The slider rider
    Gute Besserung vom Sattlerclan! ;( Wird schon wieder!


    Danke! W?nsche vom gesamten Clan sind unbezahlbar, ihr seid so viele, das muss besonders helfen!


    Der Dank gilt auch allen andern, Genesungsw?nsche bauen auf!



    Aktueller Zustand:
    Mental ganz gut, Gehirnersch?tterung scheint so weit ?berwwunden, ausserdem hab ich seit heute wieder ne vern?ftige Brille.
    Die 5 Stiche am Kinn h?tte ich nicht besser machen k?nnen, sieht perfekt aus.
    Die 2 Stiche ?ber der Oberlippe sch?tze ich mal als unendlich misslungen ein, h?rt auch nicht auf zu soddern.
    Um den letzendlichen halt 2er Z?hne muss ich noch bangen.
    Schwellungen linksseitig sind noch gewaltig, an normales essen ist noch lange nicht zu denken, auch wegen der Z?hne.



    Pit

  • Hallo Pit,


    den guten W?nschen schliessen wir uns an. Kenn die Ecke wo du gest?rzt bist und muss gestehen, dass ich da auch immer "volles Rohr" her b?gel. Und der Sprung macht auch immer Spass...


    Du hast Recht, ein Trial-Helm hilft da nicht. Aber auch der volle Enduro-Wichs reicht manchmal nicht. Ich habe mir eine fette Rippenprellung am gleichen Wochende in der Nachbarschaft in Hof beim 3 h Enduro geholt.


    Am Anfang war ich ziemlich ungl?cklich und am jammern. Jetzt wo ich dich sehe, will ich nicht mehr klagen.


    W?nsche dir deshalb eine schnelle Genesung und hoffe, dass wenigstens dein Zopf nichts abbekommen hat :-))


    J?rg, Lutz