Repariert E-Bay auch Motorr?der ??

  • Neulich sagte ein Trialer zu mir :Das ist aber teuer das habe ich bei E-Bay f?r das halbe Geld bekommen!Ich habe ihn gefragt : Repariert E-Bay auch dein Motorrad wenn du es mal wieder in die Steine geworfen hast ?? und hat E-Bay auch die Ersatzteile parat wenn du sie brauchst ?? Darauf hin ist er wortlos von dannen gezogen.Das alls kleiner Denkansto? f?r euch die an mein Auto kommen und fast immer mit dem passenden Ersatzteil versorgt werden auch wenn es ein bischen teuerer als bei E-Bay ist aber eben immer vor Ort und immer bereit euere Mopeds zu reparieren. ;)

  • Stimmt schon Ebay repariert keine Motorr?der.
    Aber was bekommt man schon bei ebay im Trial bereich was wirklich um die h?lfte billiger ist ??????
    Das meiste sind auslauf Modelle die wahrscheinlich eh kein H?ndler mehr da hat.
    Die meisten Sachen gehen bei Ebay so teuer weg das man sich nur fragen kann wer so viel daf?r bietet ?(
    Die einzige intresannte Sache bei ebay sind Motorr?der weil man da einfach mehr Auswahl hat.



    Marcel

  • Und du kaufst 100% die Katze im Sack.Oder w?rdest du nach Passau fahren um so eine M?hle probezufahren ??? Sicher nicht.Und wenn du mal genau schaust werden da aktuelle Klamotten von Hebo deutlich unter VK verh?kert.Ob das H?ndler sind die da ihr Zeug verramschen wei? ich nicht wenn ja sollten die Jungs mal in die Schule gehen und rechnen lernen.

  • Hi!


    das ist dann ein Problem, das Hebo l?sen m?sste. Die beliefern ja ihre "H?ndlerschaft". Aber das ist denen vielleicht egal oder gerade recht?


    Finde ich da einen mit unserem Zeugs, flups, fliegt er raus.


    Gru?


    @xel


    P.S. nat?rlich w?rde ich nach Passau fahren, wenn es eine interessante M?hle ist, hab einige sch?ne St?cke ?ber Ebay erstanden, die NS400R (vorher probegefahren), die Mondial 125, meine XS 650, die Enfield usw.

  • Also, neue Ersatzteile ausschliesslich beim H?ndler, zum Felgen schonen macht er auch alle meine Reifen :D und ?berhaupt, ich kann zwar theoretisch alles, aber das gute Verh?ltniss zum H?ndler (wegen Spezialwerkzeugen, Vorrichtungen, etc) weil ich kaufender Kunde bin ist mit 20% Preisersparniss bei eBay niemals wett zu machen!
    Bei gebrauchten Mopeds hingegen... kann ein wenig Geduld und Gl?ck verdammt viel Geld sparen, schliesslich weis der H?ndler eher was ein Moped wirklich Wert ist.


    Na ja, je nach dem w?rde ich auch ein Moped in Portugal probefahren oder blind in Moskau ersteigern... ist zum Gl?ck noch nicht vorgekommen, w?re aber nicht auszuschliessen... der @xel versteht mich bestimmt.


    Pit

  • Zitat

    Original von PitTY
    Na ja, je nach dem w?rde ich auch ein Moped in Portugal probefahren oder blind in Moskau ersteigern... ist zum Gl?ck noch nicht vorgekommen, w?re aber nicht auszuschliessen... der @xel versteht mich bestimmt.


    Pit


    100% :D

  • Zitat

    Original von Schraubenfuchs
    Und du kaufst 100% die Katze im Sack.Oder w?rdest du nach Passau fahren um so eine M?hle probezufahren ??? Sicher nicht.Und wenn du mal genau schaust werden da aktuelle Klamotten von Hebo deutlich unter VK verh?kert.Ob das H?ndler sind die da ihr Zeug verramschen wei? ich nicht wenn ja sollten die Jungs mal in die Schule gehen und rechnen lernen.


    klar ich w?rde auch kein Trialmotorrad kaufen das ich noch nicht gefahren bin.
    Und wegen den Klamotten, ich habe bis jetzt noch nix aktuelles zu nem guten Preis gesehen. Das einzige was ich gesehen habe waren zur Zeit PRO07 Hosen. is ja aber auch schon wieder Vorjahres Modell gibts auch so bei manchen h?ndlern schon g?nstiger.


    Marcel