Zeitbegrenzung bei LF Trials

  • Im Schnitt haben wir meistens zwischen 110 und 120 Fahrer.Manchmal mehr.
    Aber ?ber 100 eigentlich immer. :D


    Klaase 5 und 6 haben bei uns sowieso eigene Sektionen und auch mit freier Sektionswahl kann es immer mal wieder Stau geben.


    Gru?


    Bernd

  • Hallo ich hab mich seit 2005 von rot nach gr?n gek?mpft und das ein oder andere mal auch Blau Ausprobiert. Klar braucht man in jeder h?eren Klasse mehr zeit in der Section.
    Auch die gesamt Fahrzeit die ein Fahrer ben?tigt ?ndert sich mit der Klasse. Aber wenn ich dann seh das Trialer(innen) KL.2 in der Section 5 minuten rummstehen, mit dem Wassertr?ger Diskutieren wie und wo man sich hinstellt oder F?hrt. Und hinten drann schon 20 bis 30 Fahrer auf ihren einsatz mit kalten Muskeln und Motoren warten, geht mir echt der Helm hoch. Dann kommen auch noch Dr?ngler oft KL.2 bis4 Die dann die warte zeit der Echten Trialer nochmal verl?ngern. Auf der anderen Seite h?ngt das auch vom Veranstalter (Sectionsbauer) ab. So gab es in Herbolzheim beim Tsg Lauf eine section in der 9 Hindernisse in der KL.4 Waren, und wie sollt es anders sein pro runde minimum 30min wartezeit (in der zweiten Runde hatte ich auf diese Section keine lust mehr und hab mir 3xeine 5 geholt), an allen andern Sectionen waren es maximal 3 min.
    Was mir Pers?nlich klar ist es muss sich im LF. Trial was ?ndern, ob das jetzt Nonstopp oder Zeitlimit heist ist mir egal ich w?r mit beidem zufrieden. Da ich weder Tr?dler noch Einpaker bin.


    :D Beim Motocross Stehn sie ja auch nicht auf der Strecke rumm und machen Gleichgewichts?bungen und die fahren auch auf Zeit. F?r alle die kein spa? verstehen dass sollte einer sein, nicht aber der erste Absatz den mein ich ERNST! :D