• Danke f?r die Belehrung ....
    wenn du diesen Beta Thread selbst gelesen hast, k?nntest du feststellen, dass ich dort auch gepostet habe - diese Diskussion also kenne und verfolgt habe.


    Und nein, lieber Kubi, meine Frage oben ist dort nicht beantwortet ;)

  • Belehren ist meiner Meinung nach was anderes ....


    ... hab ich auch weder lust drauf noch ein Recht dazu ....


    ... sollte eher eine Hilfestellung sein, da in dem Thread seit wochen gut was los ist, und deine Frage da ganz gut reingepasst h?tte ...


    das Deine Frage darin nicht beantwortet wurde ist klar, denn sie wurde dort nie gestellt ;)


    und um wenigstens ein bisschen auf deine Frage einzugehen.... nein ich hab keine EVO, wird ne 09er Montesa ....

  • Zitat

    Original von Pro 05
    Ich kenne jemand der hat seine schon :D ;)


    so so :D
    na ja, lie? sich gestern dann eh nicht mehr verheimlichen. Hab eine aus der ersten Kundenlieferung (deshalb hatte mich ja auch mal interessiert, ob vor dem gestrigen Datum ?berhaupt schon welche augeliefert worden sind ...)


    Ausser im Garten, bin ich selbst noch nicht richtig gefahren. Gestern schon fast dunkel, bis wir zur?ck waren und heute waren wir eingeladen - den ganzen Tag unterwegs ... ?rger
    Slider rider: wir k?nnen uns gerne mal verabreden, da kommt ihr mal zu uns zum trainieren.


    Es sitzt ?brigens jemand neben mir, der schmollt, weil seine 125er Evo noch nicht da ist :D

  • ja, er hat schon "Entzugserscheinungen", da wir seine 80er ja schon in der Woche nach dem letzten Lauf verkauft haben. Das sind jetzt schon 8 Wochen ohne Trialer f?r ihn.
    Aber so eine Zwangspause (in diesem Fall unverschuldet) wirkt sich sehr positiv auf die Trainingsmotivation aus - kann man allen V?tern empfehlen :D