21.12. Weihnachtstrial Arnheim

  • micha,
    habe doch ein auto mit 2 sitzen und kriege entweder den h?nger von meinem kumpel oder wir nehmen deinen usw usw,
    also, jetzt erst mal arnheim und dann bescherung und dann sprachkurs f?r die highl?nder und dann fritten in b.
    ecke

  • Allso mal wieder zum Thema:


    Wettervorhersagen f?r Arnheim:
    Am Sonntag gibt es bei verbreitet dichter Bew?lkung keinen Sonnenschein. Dazu k?hlt sich die Luft in den Fr?hstunden auf 8 Grad ab und erw?rmt sich tags?ber bis auf 12 Grad. Der Wind weht frisch, in B?en stark aus West.


    Wenigstens kein Glatteis.
    Bin letztes Jahr ?ber Wesel gefahren und dort war der Regen direkt gefroren.
    Streusand liegt in den Sektionen schon genug.


    Bis dann
    Michael

  • noch was zum thema von davor, wegen die fritjes. auf dem reitplatz haben die nur diese rindspimmelartigen wurstgebilde in r?tlicher farbe im lecker-schlabber-weckchen mit gold-ockerfarbener (vieleicht auch sienna-gebranntfarbiger) eimercreme von senfkornresten und zuckerextrakten. also echt gaaaaaaanz lecker, und leider nix fritjes mit sauce andalus oder so.
    goldecke

  • Danke :)
    Jetzt wei? ich entlich wie ich mein Fahrergewicht ans Moped anpassen kann.
    Mehr Fritten essen oder das Moped 10 Kg abspecken.
    Moped abspecken ist schwieriger, allso her mit den Kalorien.
    Nur Schade das es in Arnheim beim Trial nicht schmackhaftes gibt.
    Ich werde mir lieber etwas mehr von zu Hause mitnehmen.


    Gru?
    Michael

  • Tja wir haben ja in Gressenich geschwitzt,danach beim Mopped saubermachen geschwitzt und haben das dreimal raus und d?rfen das :D :D :D F?r die Sch?nwetterfahrer gibt es dann Schokoapfel oder Paradies?pfel vom Wehinachtsmarkt mit ganz wenig Kalorien :Dund ein stilles W?sserchen. :DIch trink mir dann ein Heineken,hm echt lecker :D
    Cu:Micha
    Das leben ist viel zu kurz um immer vern?nftig zu sein.

  • Ne,ne ich hab so eine magische Grenze wo ich dann nix mehr esse.Der Twin ist ?brigens verkauft worden im Sommer.Den hat Andy Schaaf aus Gressenich jetzt.Jede Ehe hat einmal ein Ende und wir haben uns nun nach 15 Jahren getrennt,und wei? du was,es macht mir nix aus. :D :D :DAu?erdem sind ja noch genung Singels da.
    Cu:Micha

  • Genau erst ma warten bis ne Spur drin ist und dann mit Schmackes,och wir kriegen schon Spass glaub ich.wir k?nnen ja in den einzelnen Spuren einen ausfahren.Bin mal auf die Newcommer bei ihrem ersten Trial gespannt wer da die besten Gene hat.Eckes Bruder,Rolf oder der junge Mann der mit Heinz's Beamish f?hrt.
    Cu:Micha

  • Warten bis ne Spur drin ist.. ja ja... dann reicht die Zeit nicht... zumindest mir nicht... ist beim E-Cup 2007 m?chtig in die Hose gegangen... ich hab nur nach jeder Runde ne echte Pause gemacht... schon gabs zur letzten Runde keine Karte mehr... X(


    Ausserdem, beim Kersttrial sind auch viele Moderne da... in der Summe deutlich mehr Starter wie bei nem E-Cup!


    Bin am ?berlegen, ob ich dort ein letztes Mal meine Beta bewege... sie war noch nie da und die ?rmste hat seit dem Werler Maitrial keine frische Luft mehr geatmet...




    Pit

  • Gib der Minderheit eine Chace : :DIch mach es ja mit der Fantic auch.danach hat Sie erst mal wieder lange Pause. Lutz,nicht so tr?deln wie in Bilstain,nach drei Runden war ich fertig und Lutz auch,aber erst mit der ersten und es war keine Zeit mehr.Also,wie sagte Mike Hailwood so sch?n:Top gear,top speed,full throttle.
    Ciao:Micha

  • Mit dem Kiesbett kenne ich mich ja leider auch aus... ;-), aber Sand ???
    Habt Ihr einen Tipp f?r Sand ?
    Wie beim Crossen mit Schwung und GAAAAAAAAAS ?
    Schau mir das bei Euch mal an, und probiere es dann .
    Gru? Rolf