21.12. Weihnachtstrial Arnheim

  • Wir peilen so den Start um 7 in D?sseldorf an.
    Wird wohl wieder ein Familienausflug.
    Nachdem Frederik sich in Genk so gut durchgeschlagen hat, versuchen wir es jetzt mal im Sand. Als Weihnachtsgeschenk vorab gab es ein paar g?nstige neue Diadorastiefel (Danke an Frank aus D?sseldorf) die dringend eingeweiht werden m?ssen.


    Damit komme ich auf 10!! Twinshocker aus NRW die sich auf den Weg nach Arnheim machen.Toll.
    Ich freue mich schon auf Euch.


    Gru?
    Michael

  • Was bin ich ? Probiere noch was mir besser schmeckt Pils oder Alt....
    Hicks ..nach eingehender Testphase bin ich dann wohl doch nen Highl?nder .. hicks
    Probiere noch mal.... ok high...


    Prooost.
    Dann wird der Pokal f?r die NRW Twinshocker wohl eher nen Pils oder Altpokal

  • Siegerland ist NRW


    Luftlinie sind es von mir 10km nach Hessen und 12,5 nach RP...


    somit bin ich: S?DWESTFALE! :D


    ...und darf mitmachen... :P



    Pit

  • na, mal sehen, ich glaube ich geh erst mal ins trainigslager. ...... war da nicht was? wollte mit olaf zwischen weihnachten und neujahr nach gelbien, micha a.ddorf, wir haben auch schon dr?ber gesprochen!=!?! so als kleines weihnachtsgeschenk an uns selber.
    da ist der sonntach z.b.. obs in der woche geht, mh, eher schwierig, die selbstst?ndigen haben wenig ferien, also, wer kommt denn so mit? (schon jetzt an die zeit nach arnheim denken!)
    gr??e aus dem echten rheinland (der michael und ich werden euch alle einsumpfen!)

  • Hallo Ecke, wo wollt Ihr denn hin ins Trainigslager ?
    Micha "the ducman "und ich hatten auch vor einen Tag zu trainieren ?
    W?re schon interessiert ! Habe ja auch noch einiges aufzuholen ;)
    Gru? Rolf

  • Ducman sagt jo,aber wo bitte lieber Ecke liegt gelbien,kann es sein das du Bilstain in Belgien meinst.Ich bin ja Westfale und verstehe die High... ?h Rheinl?nder so schlecht. :DSach ma watt.
    Cu:Micha

  • Ducman , auch nach Bilstain ???
    f?r eine Trainigssession? Wir m?ssen dann aber auch wieder fr?h aufstehen.... ;)
    Oder Samstag Abend schon hinfahren ????


    Gelbien ist da wo die Beamish immer vorne fahren ??? Oder ?


    Gru? Rolf

  • gelbien ist da, wo die fritten lecker sind und die so?e auch, wallonien, klar und bilstain , denn da war ich nur einmal zum schauen, vor 30 jahren bei nem wm lauf! und da muss ich wohl mal hin zum selber fahren, selbstfahrer eben.
    das haben wir ja auch schon mal mit michael a.d.d. ?berlegt.
    und der 28. w?re eben ne gute option.
    vielleicht bespricht man das mal in arnheim.
    ich f?r meinen teil habe das jedenfalls schon mal fest eingeplant!
    ecke

  • Jo,Herr Highl?nder w?re dabei,aber ruf doch bitte einer von Euch der der fran?sischen Sprache m?chtig ist bitte an ob offen ist.Die haben eine website.Ich kann leider nur Deutsch,Platt english und italiano.
    Cu:Micha

  • Tele Bilstain:003287765179


    ruf mal bitte einer an.
    Cu:Micha


    Rolf,werde das rote Mopped mitnehmen und die neue TY 175,die war bis jetzt nur im Garten.

  • oui, ca va le 28! pas le lundi, mais dimanche c'est ok!!!!


    also, wer wusste dass ich ein bisken franz?sich spreeke?
    kost 12,- am tag,
    gr??e ecke