2-Tage Veteranen Trial in Celle

  • Am kommenden Wochenende startet das 2-Tage-Veteranen-Trial mit dem 6. von 10 L?ufen der Hanse-Classics am Samstag und einem Fun-Trial am Sonntag in Celle.
    Ausschreibung Nennung


    @Admin und Moderatoren,


    m?chte nur darauf hinweisen, dass ich die Rechte an dem Bild habe, eine Ver?ffentlichung also keinen Versto? gegen den Disclaimer bedeutet.


    -Hans+++

  • Moin mac,


    danke f?r die guten W?nsche, habe gestern bis sp?t in die Nacht mit unserem "Montesa-Werksleiter" an meiner 247 gebastelt, der alte Amal-Vergaser wollte nicht so wie ich. X( Hoffe, dass wir das jetzt in den Griff bekommen haben, werde ich morgen bei Testfahrten wohl feststellen. W?nsche mir dass es jetzt klappt, w?rde ungern meinen ersten Trial mit einem fremden Motorrad fahren wollen.


    Irgendwie freue ich mich auf die Veranstaltung so wie fr?her auf Weihnachten. W?re sch?n wenn Du es n?chstes Jahr schaffen w?rdest.


    PS: Aus Deinem Rahmen ist schon fast ein fertiges Motorrad geworden. Bilder gibts wenn die Dame fertig ist.


    Gru? Hans+++

  • Ich wage es kaum zu sagen, aber ich kann doch nicht kommen...


    Das ?rgert micht wirklich unsagbar, der Wohnwagen ist gepackt, die Mopeds gecheckt, wir br?uchten blos losfahren, wenn meine bessere h?lfte sich heute Morgen nicht mit dem Fahrrad ziemlich ?bel auf den R?cken gelegt h?tte...


    Tut mir echt GAAAAANZ schrecklich leid, insbesondere f?r mich selber, da ich auf "f?r mich" Fun-Trials meist ?ber mich hinauswachse und auch mal Leuten "gef?hrlich" werden kann, denen ich sonst hinterher fahre...


    Ich w?nsche der Veranstaltung, dem Veranstalter und Teilnehmern ALLES Gute.


    Pit

  • Ja, das mit dem Rahmenprogramm, professioneller Ank?ndigung, usw. find ich total cool, solche Sachen sind ein ganz wichtiger Baustein auf dem Weg, Trial im allgemeinen nach vorne zu bringen.


    Pit

  • Moin,


    das war ein hartes Wochenende, bin noch nicht so weit meine Gedanken zu einem Text zu ordnen.
    Die Veranstaltung selber war ein voller Erfolg, alles rund um Trial kam gut an, Zuschauerinteresse ist vorhanden.
    Die Cellesche Zeitung schreibt
    Auf unserer Seite sind weitere Berichte zu lesen.


    Zu meinem ersten Trial ist nicht viel zu schreiben:
    Meine Montesa mu?te ich zuhause lassen und bin auf einer geliehenen Maschine gefahren. Lief soweit klasse, allerdings ging sie mir in den ersten zwei Durchl?ufen leider ein paar mal aus, shit happens. Da f?r mich der Spa? im Vordergrund steht und ich mal eine Veranstaltung fahren wollte, nehme ich das gern in Kauf. Ob ich die 5 sektionen sonst 0 gefahren h?tte ist reine Spekulation, wohl eher nicht. Mein Ziel f?r die Tage war unter 100 Punkte zu bleiben und nicht letzter werden. Beide Ziele erreicht. Kein berauschendes Ergebnis, 34 - 26 - 14 - 10 also 84 Punkte bei 4 mal 15 sektionen. (Am zweiten Tag wurden die Sektionen dann entgegengesetzt gefahren, also das Ende wurde zum Anfang.) Daf?r waren die N?chte ziemlich hart, aber das ist ja nunmal mein Problem. Alles in allem ein wundersch?nes Wochenende mit megaviel Arbeit neben der Fahrerei und reichlich netten Leuten, die mir wirklich gute Tips gegeben haben, die man auch umsetzen konnte wie man am abnehmenden Punktestand w?hrend der Veranstaltung sehen kann. Ich glaube auf dieses ergebnis kann man aufbauen, obwohl ich feststellen mu?te, da? die Sektionen die man so im Training blind fahren kann, w?hrend eines Wettkampfes auf einmal zu beinahe un?berwindlichen H?rden werden.
    Als Res?mee: Die Klassiktrialer sind schon nen toller Haufen, jedenfalls solange man nicht um den Sieg f?hrt, da geht es dann doch schobn etwas heftiger zur Sache, aber bis dahin bin ich noch Lichtjahre entfernt.


    Das war jedenfalls nicht mein letzter Klassiktrial.


    Hans+++

  • Hi Hans!


    na, bei dieser Rundenverbesserung w?rst Du bei 2 weiteren Runden ja mit Minuspunkten angekommen :D :D


    Da kannst Du es das n?chste mal ja richtig krachen lassen!


    Gru?!


    @xel


  • Moin @xel,


    im stillen hoffe ich auch, dass die ersten Runden evtl. am bi?chen vielen k?hlen Nass von Freitagnacht lagen, aber ich war auch wirklich schlecht. ?( H?tte, w?re, k?nnte, wenn, Fakt sind 60 Punkte am ersten Tag! Macht mir aber wirklich nichts, ich hatte Riesenspa? und konnte mich ja verbessern, obwohl die Samstagnacht war weder l?nger, noch trockener :D Ich la? das mal auf mich zukommen, im Sep. gehen die Hanse-Classics weiter, bis dahin l?uft meine Montesa und es ist genug Zeit nen b?schen zu ?ben.


    Hans+++