Anfahrt Damen EM Norwegen

  • F?r alle die diese interesse haben den Europameisterschaftslauf in Norwegen mit einem kleinen Urlaub zu verbinden hier die Anreisem?glichkeiten mit verschiedener Preisklasse:


    1. Kiel-Oslo F?hre 19 Std. mit Kabine f?r Womo 1800 ?
    2. ?ber Feemann mit zwei kurzstrecken F?hren f?r 258 ? f?r Womos
    3. Fresdrikshaven (D?nemark)-Oslo F?hre 7 Std. f?r 250 ?


    Und der Axel hat die beste Variante gefunden ?ber eine Br?cke, diese ist mir neue h?rt sich aber an wie wenn es die billigste Variante w?re. Diese soll er aber euch selbst erkl?ren, denn da kenne ich mich nicht so aus.


    Da das Fahrerlager in Hobole erst am Donnerstag morgen um 09.00 Uhr ?ffnet habe ich das Angebot bekommen in einem Supersch?n gelegenen trainingsgel?nde in Oslo zu trainieren bis das Fahrerlager der EM aufmacht.


    Das Trainingsgel?nde liegt in den W?lder vor Oslo, am Oslo Fjord man kann dort sehr schon in Natursektionen trainieren und gleichzeitig hat man nur 5 Minuten Fu?weg zum n?chsten Strand! Man kann von dort aus auch einen Bus in die Inenstadt nach Oslo nehemen und sich die Stadt anschauen oder einen Einkaufsbummel machen! Das Trainingsgel?nde kann ich nur empfehlen, cih war pers?nlich auch schon dort zum EM Lauf 2001 und es war super sch?n. Wir die Familie Kr?mer wird dort 2 tage verbringen bis das Fahrerlager in Hobole ?ffnet.
    Wer will kann uns gerne folgen!


    Iris

  • Zitat

    Original von Iris
    Da das Fahrerlager in Hobole erst am Donnerstag morgen um 09.00 Uhr ?ffnet habe ich das Angebot bekommen in einem Supersch?n gelegenen trainingsgel?nde in Oslo zu trainieren bis das Fahrerlager der EM aufmacht.


    Das Trainingsgel?nde liegt in den W?lder vor Oslo, am Oslo Fjord man kann dort sehr schon in Natursektionen trainieren und gleichzeitig hat man nur 5 Minuten Fu?weg zum n?chsten Strand! Man kann von dort aus auch einen Bus in die Inenstadt nach Oslo nehemen und sich die Stadt anschauen oder einen Einkaufsbummel machen! Das Trainingsgel?nde kann ich nur empfehlen, cih war pers?nlich auch schon dort zum EM Lauf 2001 und es war super sch?n. Wir die Familie Kr?mer wird dort 2 tage verbringen bis das Fahrerlager in Hobole ?ffnet.
    Wer will kann uns gerne folgen!


    Iris


    Hi Iris!


    das klngt ja gut :D Hast Du die genaue Adresse des Gel?ndes? (geht auch als PN)


    Die Br?ckenversion (Kopenhagen / Malm? - ?resundbr?cke) ersetzt die zweite F?hre Helsinger / Helsingborg Deiner Variante 2. Die F?hre Puttgarden / Rodbyhavn mu? man auch fahren.


    Gru?!!


    @xel

  • Hey all,


    SUPPLEMENTARY REGULATIONS


    http://www.trialnorge.no/sider/brev2005/ti...-kvinner05.html - for women


    http://www.trialnorge.no/sider/brev2005/ti...ol-youth05.html -
    for youth


    http://www.trialnorge.no/sider/brev2005/ti...bol-menn05.html -
    for men


    Accomodation :
    http://www.trialnorge.no/sider/brev2005/hotelemhobol.html


    For more information contact : Mary-Ann F. Westbye - mary-ann@nvk.as


    The weather in norway is for the time beeing sunny, 28 degrees and dry.
    Hope to see you all :D
    Cheers

  • Direction from Oslo City to Hvervenbukta for those of you girls who wants to stay there and practice tuesday and wednesday before you go to Hob?l :


    From Oslo centrum ( from the ferry ) - Follow Stockholm/G?teborg for about 10km.
    Then take right to Holmlia/Ingjerstrand.
    In the first roundabout take right towards Ingjerstrand.


    Then after 2km it says - Motorsenter - Take left and you will enter the trial area in Oslo.


    I have just sent an email to the motorclub and asked for electricity for you from monday-thursday. If they dont want to provide it, there is a big camping 500m down the road where you can camp, and just ride your motorcycles up to the area. The club is open from 10-22 tuesday-thursday.


    I will join you for practice on tuesday and wednesday.
    And I invite you all to come and eat in my pizza restaurant in Oslo city one of those days.


    So i hope all of you girls i saw in Italy will come to Norway. This will be the best European this year for sure :D :D :D :D :D :D :D :D