Wheelie Kings...!

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    --------w?re mir lieber, solche beknackten Leute w?rden nie jemals auf einerTrialstrecke auftauchen----


    Au ja, super Idee... 8o


    Die lieben Kinder d?rfen auf's Gel?nde und die b?sen m?ssen auf der Strasse bleiben.


    In letztzer Konsequenz machen wir dann ne grosse Mauer um's Gel?nde und lassen auf der Strasse mit gutem Gewissen den Mob regieren?


    Gerade solche Kids geh?ren aufs Trialgel?nde! Nicht die Kids sind doof! Die Bedingungen unter denen sie aufwachsen sind doof!


    Diese Kids sind RICHTIG FITT! Und verdienen jede Chance auf eine w?rdige Zukunft! Die fahren wenigstens schon mal Moped statt Handtaschen zu rauben! Und f?r ihre waghalsigen Stunts haben die richtig lange ?ben m?ssen... alles Zeit die sie anderen Leuten nichts getan haben!


    Ein ?30er mit Hakenkreuzfahne... der hat vielleicht wirklich nichts mehr auf'm Trialgel?nde verloren... alle anderen SIND und BLEIBEN herzlichst willkommen... EGAL wie verwegen die jeweilige Vorgeschichte sein mag!



    Pit


    @erland
    P.S. Ich selbst, d?rfte so wie es dir lieber w?re auch nicht auf ein Trialgel?nde!
    Und wie viel Spas machte dir dann das zusehen, wenn die die in ihrer Spur richtig k?mpfen m?ssen nicht dabei w?ren? Mir fallen noch mehr ein, denen du gerne zusiehst, die mehr Dreck am stecken haben als wie mit nem Kumpel auf ner 100er die Strassen unsicher gemacht zu haben!



  • Sehe ich genauso!!!


    Gef?hl f?rs Moped haben sie ja wohl :D


    W?rde die gerne mal auf nem Trialer sehen!


    Bernd

  • Hallo Freunde,


    in sozial/soziologischer Hinsicht incl. ?30 Aspekt bin ich durchaus Eurer Meinung.


    Aber ich hatte vom "Auftauchen auf einer Trialstrecke" geschrieben. F?r mich geh?ren die manchmal recht guten Beiwege incl. f?r normale Besucher mit und ohne Mopeds und auch Autos zug?nglichen Zwischenwege ?brigens auch mit dazu. Auf denen befinde ich mich oft unterwegs und auch Besucher mit Kindern, auch Kinder allein, die schon frei springen d?rfen. Das macht ja mit den einmaligen Reiz unserer praktischen Trialwelt aus! Ihr selbst seid auf diesen Strecken ja ebenfalls z.T. unterwegs, fast ausnahmslos mit Respekt vor den anderen.


    Nun stellt Euch dazwischen die K?nner aus dem Video vor. Wie zu sehen, ohne R?cksicht, nur gerade soviel, da? man sich selbst bei den "Kunstst?ckchen" nicht gleich gef?hrdet. Man will ja zeigen, was man kann--- und wenn es dann gekracht hat, liegen dazwischen/daneben die "bilateral" Gesch?digten. Und das sieht bei Personensch?den bekannterma?en oft b?se b?se aus. Was ist dabei, wenn ich schrieb "lieber die nie sehen---"?


    Als Trialaspiranten - mit welchen zurecht gemachten Maschinen auch immer - sind sie mir selbstverst?ndlich jederzeit willkommen. Vielleicht k?nnen unsere Freunde von der Insel (ein solches Video k?nnte aber m.E. ebenso gut vom Kontinent stammen) die "Showleute" ansprechen und zum n?chsten Trial einladen. Mal sehen, ob sie kommen----


    Seniorhanseat (pre 65, aber nicht von gestern---)

  • ich kann dich schon verstehen seniorhanseat. andere zu gef?hrden ist ja auch nicht ok. aber die jungs fahren auf einer schnellstra?e und nicht in einer fu?g?ngerzone. au?erdem sahen die doch relativ sicher aus, ich hatte beim ansehen zumindest zu keiner zeit das gef?hl das die gleich abfliegen.


    pit ich stimm dir zu die h?tten bestimmt viel spa? auf einer trial...

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"