Nord Cup Brauche Adresse von Bobitz

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich ben?tige die Adresse des Trialgel?ndes in Bobitz. Nord Cup Veranstaltung.
    Alternativ eine genaue Anfahrtsbeschreibung da ich die Fahrt planen will.


    Wieso haben die keinen Eintrag in der Karte und wieso gibt es keine Internetseite?


    Danke und Gruss

  • hallo! also Ich nehme mal an das du von der A20 kommst, ja? ok.
    hier als Bild:






    und hier schriftlich:


    -du f?hrst A20 abfahrt Bobitz runter (wer h?tte das gedacht :) )


    - von der Autobahn nach rechts richtung klein krankow, Bobitz, Bad Kleinen


    -?ber die kleine, steile Br?cke, danach gleich links


    -eine schlechte Stra?e entlang, ca.2km


    -kommst nach Bobitz rein, an der Ampelkreuzung links (bei gutem Wetter w?rde ich empfehlen ein eis an der hiesigen Eisdiele (gegen?ber deines jetzigen standpunktes ) zu nehmen, es ist das beste der Gegend!Lohnt sich im Prinzip auch bei schlechtem Wetter)


    -dann gleich wieder rechts auf die Kopfsteinpflasterstra?e.


    -dem Stra?enverlauf folgen, aus Bobitz raus, links am Kuhstall vorbei, den Berg hoch


    -Kurz hinter der Bergkuppe rechts auf den Schotterweg (da wird wohl ein Schild stehen)


    -Zack biste da! Im ganzen sind das ca. 5km. Und ausgeschildert ist das auch. Sollte also nix schiefgehen! ansonsten kann ich dir auch meine handynummer pm'en ....


    die haben keine internetseite, weil es davon eh zu viele gibt, und ausserdem ist underground das neue underground!


    Achso, wo du nach dem Karteneintrag fragst....es gibt eh nur ein Bobitz in Deutschland....da solltest du dich nicht vertun...ansonsten...die Postleitzahl ist 23996.....



    viele gr??e....


    jan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

    Einmal editiert, zuletzt von Trigger ()

  • Hallo Jan,


    danke das reicht mir vollkommen. So finde ich und die Navi das ohne Probleme.


    Underground ist gut aber bei Veranstaltungen sollte schon ein wenig mehr an Infos kommen. Gerade f?r Frischlinge wie mich.


    Denke wir sehen uns in Bobitz


    Gruss

  • Hallo bin ganz neu hier und misch mich maol ein
    einige infos zum mc wismar (veranstalter sandbergtrial) findest du unter http://www.motorsport-mv.de.
    herzlich willkommen dann auf dem sandberg- nat?rlich erst nach dem eisessen in bobitz an der kreuzung bei panows eisdiele-vieleicht kann ich noch nen sonderpreis f?r trialer organisieren
    also bis dann der geheimzahler

  • Hall?chen!



    Am 05.04. ist es soweit! Alle trialfreunde sind eingeladen, sich auf den legend?ren weiten des Sandbergs trialtechnisch so richtig auszutoben!!!
    Naja....die meisten waren ja schon ?fter da, also wisst ihr was auf euch zu kommt! Aber wird schon nicht so schwer werden, ist ja schlie?lich der erste Nordcup lauf....


    Auf jeden Fall gehts um 10 Uhr los....und das Wetter wird sch?n sein!


    Bis dann!!!


    Jan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...