2007 Gasgas Raga 300

  • Ende maerz bald da und noch kein neue job, aslo muss das Moped weg! Heul!
    Schwingerlagerung gerade vor Kerzenheim gemacht.








    Ich habe nie ein brief daf?r beantrag aber ein ZOC ist von Gasgas erhaltlich dann gehts. Zubeh?r gehort dazu wie Licht, kabelbaum, tacho, neue ritzel und Kotfl?gel hintern


    3350 vhb


    Lee

  • Das mit den 2000.- stimmt schon, aber das waren Englische Pfund!!!:P :P :P


    (abgesehen davon, ob es dieselbe Maschine ist oder nicht, die jetzt von Lee angeboten wird...)


    Gru?! Seniorhanseat (pre 65, aber nicht von gestern...)

  • Hey Lee,
    schade das du das sch?ne Moped verkaufen mu?t.Als ich Sie das letzte mal probiert habe wurde ich schon schwach,aber leider keine Kohle.Naja,es kommen auch wieder bessere Zeiten.Der der das M?ppi kauft macht auf jedenfall ein Schn?ppchen.
    Cu:Micha

  • Zitat

    Original von ragaowner
    .. ich w?rde mal sagen, dass ist diese hier ist...hat 2000 gekostet


    http://www.trialscentral.com/c…ds/detail.php?siteid=5411


    Oh jee...muss ich jetzt ein Schusssichereweste anziehen....glaube ich nicht. Anstatt dessen, erz?hle ich ein Kurzgeschichte....pit findet mein Grammar immer so interessant!



    Tr?nedr?semodus ein.


    Es was einmal ein kleine Junge. er wuchs auf ein Grune Insel auf. Er war fleisig in der Schule und eines tages konnte er sich Machinebauingeniuer nennen. Er zog nach Deutschland und heiratet. Er bekam 3 tolle T?chtern und baute mit seine eigene H?nde ein sch?nes Haus. Er arbeitet sehr hart, f?hr viele Km f?r sein Firma aber er hat alles, auch ne Tolle Hund ..... das Leben war toll. In sein Freizeit f?hr Trialmotorrad wie damals in die Schule.


    Er hat Spass am Leben und kannte viele Leute. Er half diese Leute da wo er konnte, Italjets wurde bei die Gesch?ftsreise von england mitgebracht, ebay Teile lies er zu seine Mutter in England senden. Seitenwagen brachte er nacgh deutschland usw.


    Er kaufte Fantics in Italien und baute sein eigene Motorraeder auf die er mit wenig Erfolg aber viel spass in Wettbewerb einsetzte. Manchesmal bekamm er emails ob er dies oder jenes Teil noch ?brig hat und die Leute waren immer froh wenn er helfen konnte.


    Auch die H?ndler kannten Ihn. Er half mit seine englisch und half mit alles m?glich. Teile, Info, ganze Motorraeder. Jede Mensch der Ihn kannte war zufrieden weil der kleine Junge ein gro?es Wert darauf legt fair mit seine Freunde und Bekannten umzugehen.


    Dann kam der grosse Krise. Die Kultlurlosen von ?ber denn grossen Meer hat dies verursacht mit Papiergesch?ft der kein Wert war, und um Ihr Gewinn hochzuhalten schmeissten sie viele leute aus deren deutsche Unternehmen raus. Der kleine Junge war auch betroffen. Er wurde ziemlich Krank, konnte nachts nich mehr schlaffen. Er nahm 11kg ab. Er bewarb sich f?r ?ber hundert Jobs und obwohl er gute Qualifikationen und ein nette Pers?nlichkeit mit sich brachte, keine Firma konnte Ihn einstellen..wegen "Der Krise".


    In diese Zeit verlor der Brische Pfund viel am Wert und trotz drohende Arbeitslosigkeit, half er viele Menschen, auch Leute aus ?stereich, g?nstige Motorraeder aus england zu kaufen. Er tat diese um zu Helfen und verdiente nichts dabei.


    Als es immer schlechte aussah mit ein neue Job, entschloss sich der Junge sich von mehrere Motorraeder zu trennen. Dies hat er gesammelt ?ber denn Jahren, aber aus Existenz angst, wie er seine Familie ern?hrung sollte, verkaufte er sein Sch?tze. Das tat Ihn wweh aber es muss so sein. mansche verkaufet er nach england weil fantic dort sehr begehrt sind.



    Traenedr?se Modus Aus


    Ich habe immer noch kein Job und wird wahrscheinlich, keinen so schnell bekommen. Ich weis nich Ragaowner ob du Kinder hast, ein Job oder Familie. Das ist eigentlich thin cut meat slices. Ich wuensche dir dies Gefuhl von hilflosigkeit und Angst niemals.


    Der zu verkaufende Raga ist nicht der aus england. Schau mal die Aufkleber am Schwinge und Rahmen an. Silberner lenker? Mein Raga kaufte ich 2007 in franken bei ein hier nicht vertretene H?ndler und jetzt muss er weg.


    So, wer ein Raga zum Spottbilligen Preis kaufen m?chte, er soll sich bei mir melden. Ihr werdet nicht ungl?cklich damit!!


    PS. F?r denn Raga aus TC habe ich 2000 Pfund bezahlt. Der steht AUCH bei mir in der Garage. Nur denn will ich behalten. Der Schwingerlagerung ist aber auch defekt und wird ?berhollt wenn meine weg ist. Noch Fragen?

  • Hallo Lee,


    lass den Kopf nicht h?ngen - gute Leute kommen immer irgendwo unter; es geht bestimmt bald wieder aufw?rts - brauchst bestimmt nur noch etwas Geduld (und gute Nerven); ich dr?ck' dir auf jeden Fall die Daumen. ;)


    Viele Gr??e,


    Thomas


  • danke thomas, ich versuche es auch..... 103 Bewerbungen


    6 St?ck..".wir wurden Sie sofort einstellen aber seit die Anzeige veroffentlich wurde ist die Auftragslager noch schlechte geworden , also zur zeit nicht...." ich glaube das wirt ein harter Zeit!


    Plan B is wirklich das Verkloppen von Mopeds. Ich habe bald keine mehr...und it hatte viel gesammelt. Naja wir machen weiter.......