Und hier noch ne seltene Italienerin, Italjet Scott Modell, 4Takt, 102 gebaute
-
-
hallo vipmad
als ich diese bilder am samstag in gressenich gemacht habe, habe ich an dich gedacht.
vergiss dieses langweilige blau-wei?-rot der TLR und mach sie richtig sch?n
-
Just like Eddy and Steve in 1987.
Ciao:Micha -
Malaguti Big Franz
Konnte mir den Jugendtraum erf?llen. Bin damit wie ich noch in Erinnerung habe 1980 mein erstes Jugendtrial in Nienburg gefahren.
Das Maschinchen war im tiefen Sand den 125 Fantics u.a. hoffnungslos unterlegen.
Olaf -
Jo Nienburg,kann mich noch an die Trials vom MSC Weser erinnern,war immer am 17.Juni,Tag der Deutschen Einheit.Von der Strasse ging es an einer Schreinerei dann auf einen sandigen Truppen?bungsplatz der Engl?nder.War ein sch?nes Trial.
Ciao:Micha -
Zitat
Original von vipmad
Und hier noch ne seltene Italienerin, Italjet Scott Modell, 4Takt, 102 gebauteUnd eine davon steht bei mir... allerdings mit der Trialsitzbank.
Pit
-
Zitat
Original von pit
Und eine davon steht bei mir... allerdings mit der Trialsitzbank.
Pit
Dann zeig sie uns doch mal auf einer Veranstaltung
- oder wenigstens ein Bildchen hier (bitte, bitte...)
-
Im neuen Trial Magazin ist ein Test davon.Matt Hepplestone aus Luxemburg hat 2 von den Teilen.Eine orginale und eine sch?n f?rs Trial.Mit kleinem Tank usw.Bin das Ding mal beim ersten Classictrial in Drekenach probe gefahren.Nicht schlecht.
Ciao:Micha -
in dreckenach ? das darf nicht war sein
als organisator kann man leider nicht ?berall sein
-
Tja,so ist das Leben :Dwahrscheinlich hattest du da noch keine Brille
Ciao:Micha -
habe ich euch diese trialmaschine schon gezeigt ???
ja micha ich wei? du kennst sie
-
es soll CZ-Trialmaschinen geben an denen mehr Yamaha-Teile verbaut sind als an einer TY
ich wei? dieser beitrag ist b?se, aber es mu?te mal gesagt werden
-
Ich wollte die Sarcen Sa. in Gelb fahren... aber Martin ist leider nicht wirklich drauf angesprungen...
Pit
-
man nehme ein wenig Montesa 349 und ein paar brocken Bultaco und fertig ist die BULTESA, die belgier machen schon verr?ckte sachen
-
auch diese ungew?hnlich sch?ne Bultaco konnte man in Gressenich bestaunen
-
Diese Saracen geh?rte mal mir,hab Sie neu aufgebaut,der Motor hat richtig viel Schwungmasse,175ccm und ein 6 gang Trialgetriebe.hab Sie dann an Heinz franken verkauft,der hat Sie dann an Martin verkauft.Gekauft habe ich das Fahrwerk von oliver Barjon aus Frankreich.Die welt ist klein.
Ciao:Micha -
weil Micha so eine sch?ne geschichte erz?hlt hat, hier noch ein Blick auf die Auspuffseite der SARACEN
-
Martin Dams, der neue Eigner der roten Engl?nderin
-
Ein jawa in Bilstain 1988
Ein selbstgebaute monoshock Fantic 200
-
f?r die OSSA-Freunde
man beachte den Auspuffkr?mmer