So hier mal einige Bilder von nicht allt?glichen Trialmotorr?dern.
-
-
ist das deine ducati?
sch?ne saracen, mit total gel?chertem lenkkopfblechen, sehr sch?n.
kl? bei nem fremden oder auch deine?
gr??e e. -
Die Triumph,die Saracen und die Cagiva waren mal meine.Jetzt ist nur noch die Duc da.
Ciao:Micha -
Hallo
Meine nicht allt?gliche Honda RS 200 TS!!!
Eingesetzt bei Euro+D-Cup.
Gru? Karl
-
Die Honda sieht ja mal wirklich klasse aus!!!
-
Ja chices Mopped.
die honda ist wirklich sch?n...
aber es gibt nix geileres wie ein TWIIIIIEEEEHHHNNN!!!!!!!der sound ist einfach soooooooo geil!
das ist gaaanz B?SE!!!lg micha
-
Die Triumph mu? man nicht mal fahren, die fasziniert schon, wenn man die nur h?rt. Warum gibt man nur so einen "Donnerbolzen" her?
Gru?
Hopfensau
-
Warum?Nach 15 jahren Spass mit dem Moped stand sie nur noch rum,die heutigen Sektionen taugen nich mehr f?r das Moped alles zu eng,da kannst du nach 3 Trials immer die Kupplung machen.au?erdem stand Sie die letzte Zeit nur rum,da hab ich sie lieber weggetan.Es sind halt zuviele Mopeds da,da ich sie alle fahre m?ssen sie auch gewartet werden,und das kostet viel Zeit.Aber keine Bange,es sind noch mehr als genug Sahnest?cke da.
Cu:Micha -
immer wenn ich ein bild einer Cagiva sehe, ?rgere ich mich das ich deine damals nicht gekauft habe
wer sich nicht entscheiden kann, bestraft das leben
-
ein nachbar hat auch eine RS 200, steht da wie neu und ist unrestauriert und unverk?uflich
-
diese JCM geh?rt ganz bestimmt auch in diese kategorie
irgendwann wird es die klasse der luftgek?hlten monos im d-cup geben und dann bin ich mit einem exklusiven motorrad dabei
-
Hey Gerd,nur gut das Sie ein guter Freund von mir gekauft hat.Wenn ich will kann ich Sie jeder Zeit zur?ckkaufen,das ist das gute daran.
Hallo Gerd,
sehr exklusiv ist so eine JCM schon, aber Ich fahre auch eine, aber mit 314ccm und Fornales Luftfederbein und Tank unter der Sitzbank und die ist supergut!!
Ich werde sie dieses Jahr auch noch mal im Trial Nordcup (Modern) einsetzen.
Letzten Sonntag hat Andreas Schrock beim Nordcup in L?neburg mit seiner wundersch?nen Fantic 247 hinter Uwe Reinkemeier den 2ten Platz bei den Senioren belegt!!
Ich habe auch noch eine 307 und eine neuwertige 303!!
Ich brauche f?r solche Mopeds (mit dem alle modernen Fahrtechniken auch gehen) keine neue (dann noch schwerere) D-Cup Klasse... -
hallo bj?rn,
es sollte auch keine schwerere spur beim d-cup geben, aber es sollte eine m?glichkeit geben mit luftmonos teilzunehmen
vg
gerd
-
auch diese motorr?der sind bestimmt nicht allt?glich
-
-
Hier noch einige nicht allt?gliche Trialmotorr?der.James,Ancilotti,Parillia und Bianci und Hercules K50 mit Seitenwagen.
So hier noch welche.
und weiter gehts
schau mal Lee , es gibt auch h?bsche Fantic`s