Was steht denn seitlich am Tank resp. der Schwinge geschrieben (oder muss ich erst meine Brille holen...?( )
-
-
Also das kann ich auch nicht lesen,aber es ist 100%tig ein Sachs Motor.
Ciao:Micha -
und was steht auf diesem tank ???
-
ich wei? gar nicht mehr woher ich dieses bild habe ???
-
hercules K 50 Sprint,jo da hatte ich meine K 50 gerade fertig noch mit Yam Tank und dem sehr leisem Auspuff :Dwar so Anno 2000.Stimmt ich k?nnt Sie mal wieder fahren.Das letzte mal war im November bei Eddy Zelz aufem Trial.
Ciao:Micha -
Ja Gerd wenn du nicht wei?t wo du es her hast w?rde ich mal auf Demenz tippen
Ciao:Micha -
ich wei? aber noch wo ich deine k50 geknipst hab, es mu? in kerzenheim gewesen sein
-
Es mu? nicht,es war.Der kanidat hat 100 Punkte.(Wie schrieb Hemfried damals so sch?n in senem Bericht:Michael beschallte mit seiner neu aufgebauten Hercules K50 die Sektionen)
Ciao:Micha -
diese NSU MAXI ist die neueste Sch?pfung von Joachim Happel aus Kassel.
er hat einen NSU MAXI Motor mit einem Montesa 200 Rahmen verheiratet, bin mal gespannt in welche klasse dieses Motorrad beim D-Cup eingestuft wird ???
f?r mich ein glasklarer Twin-Shoker
-
auch diese sch?ne ty ist mal wieder aufgetaucht
-
Sch?n ist sie...
aber f?r mich stimmen die Proportionen nicht ganz...
Bei dem hinteren Kotfl?gel w?re weniger mehr gewesen...
isno -
hallo,
warum twin-shok gerd?
die zuendapps mit ks 125 rahmen sind doch auch erlaubt.
gru? juergen -
Soweit meine Kenntnisse reichen sind Z?NDAPPS Zweitakter....:D
-
Klar und die Enfields auch in Twinschock,genau wie die "leichten" Triumph Twins in der unit Klasse,son quatsch,ich hab 14 jahre son Monster mit 40 Ps und 125 Kilo gefahren,die geh?ren bei den pre units und nicht bei den kleinen Bsa und Cub's.In Leopoldsh?he waren ja deshalb auch nur 2 pre unit's.Mann sollte eine Klasse machen fertich aus,alles was 2 Federbeine hat ist erlaubt.Wenn du eine Scott f?hrst darfst du nicht starten weilWasserk?hlung,genausowenig wie mit der Ks 50 WC oder K 175 WC oder K50 Lc.
Ciao:Micha -
hallo,
im d-cup gibt es doch auch pre65-zweitackter oder nicht, Erland?
gru? juergen -
villeicht mu? ich ja bald mit meiner K 50 auch in der Twinshockklasse starten weil ich ne Telegabel anstatt Schwinge vorne drin habe
Ciao:Micha -
Moin J?rgen,
die Zweitakter-Klasse meinte ich ja gerade - dahingestellt sei, ob die gut ist oder nicht..., sie gibt es jedenfalls (siehe Kopfzerbrechen von Gerd ?ber die MAXXXI, die wohl nicht in die Klasse geh?rt).
Und nach dem Beitrag von Michael meine ich "nichts ist so gut, als dass es nicht verbessert werden k?nnte". Dazu geh?rt auch die Klasseneinteilung beim D-Cup. Daf?r gibt es einen einfachen Weg: Zur n?chsten HV fristgerecht einen ?nderungsantrag einbringen und abstimmen lassen! Auch ?ber die Sache mit den vorversetzten Gabeln ist diskutiertt und bis auf weiteres so beschlossen worden---
J?rgen, sehen wir uns in L?neburg?
Gru?, Erland
-
Hallo Erland,
na klar sehen wir uns in LG. Hab mit den Jungs schon nach Sektionen geschaut(Jungs, ha ha beide ?ber 70, ich staune).
Bei der Maxi ging es mir darum was bei Pre65 erlaubt ist und was nicht.
Wenn fast alles tolleriert wird warum dann nicht auch eine Maxi mit Montesa-Rahmen, das Pre 65 geh?rt meiner Meinung nach sowieso ?berarbeitet.
Gru? aus Westerweyhe von J?rgen -
Ist jetzt nicht umbedingt ein Trialmotorrad aber mal eine neue Variation zum Thema Triumph Twin.Gesehen beim International W?st Kent Run 2009.
Ciao:Micha -
Hier mal die CCM 350 von Bruno Schleer,auch ein seltenes Moped,nur 104 von gebaut.
Ciao:Micha