Trial s?dlich von Hildesheim

  • Hallo, ich bin seit vielen Jahren stra?enm??ig mit dem Moto unterwegs,und seit einigen Jahren auch softendurom??ig mit einer 400erDRZ dabei. Die ist zwar schon leicht und handlich, aber ich auch. Ich suche nun was zwischen meinem Mountainbike und der DRZ und bin auf Trialmotos gekommen.
    Gibt es in meiner N?he einen Verein oder nette Leute, wo man mal live schauen kann, was sich hinter dem Trial samt Motos alles verbirgt??!!

  • hey Jungs,


    das M?del ist nicht aus Zucker!


    Angie


    Es wird sich doch hier jemand aus der Gegend finden, der die Angie mal zum Training mitnimmt - animiert , oder?


    Lasst Euch nicht lumpen und gebt Euer Wissen preis, wie man Stufen ?berwindet, schr?g am Hang f?hrt und so weiter.


    @ Angie: Dein Interesse freut mich ! Schade, dass Du am A. der Welt wohnst.. :D

  • Hi Raubili,
    ich wohne zwar recht n?rdlich, aber immerhin fast direkt an der A 7. Also f?hle ich mich ganz so abseits, auch wenn ich erst ein paar Kilometer fahren muss.


    Einige aus dem anderen forum wollten sich ja auch mal trial versuchen. Vllt. kann man mal eine session gemeinsam organisieren. F?nd ich jedenfalls auch klasse. Wir sollten da was organisieren. W?nsche dir noch sch?nen Sonntag. Und wir sehen uns bestimmt mal irgendwo in den B?schen

  • Hallo, wie Hektor schon vorgeschlagen hat: Celle!
    Wenn Ihr das ?berhaupt wollt und die Fahrerei f?r das erste Mal nicht zu umst?ndlich ist.


    Melde dich bitte per PN bei mir und nenn mir Fahrerzahl, deinen Wohnort und deine Telefonnummer.
    Werde versuchen einen Schnuppertag in Celle einzurichten. Klassikmoped ist vorhanden und reicht f?r die ersten Versuche.


    Am (Oster) Samstag ist in Celle schon jemand da, der seine Klassik ausprobieren m?chte, komm doch einfach dazu.
    Ich kann dann auch die Klassik mitbringen und dann schauen wir einfach.



    Alternativ besteht die M?glichkeit, dass wir uns Karfreitag am Ith treffen. Das h?ngt aber vom Wetter ab.



    Gruss