Beta Rev 3 300 4-Takt

  • Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen meine Beta zu verkaufen.
    War irgendwie ein Versuch mal was neues zu probieren.
    How ever.


    Gekauft im November 2008 und gerade mal 2 Betriebsstunden (gesch?tzt).


    Weder Trialgel?nde noch Wald, ausschlie?lich bei mir im Garten und auf der Stra?e.
    Als Anf?nger habe ich damit ein wenig das Kehren fahren ge?bt. Mehr ist leider nie draus geworden. Vielleicht noch ein paar Wurzeln im Garten (ca.30 cm hoch) ?berquert.


    Die erste Inspektion steht noch aus und der Zustand ist auch dementsprechend perfekt.


    Einziges Manko: F?r den Stra?enkit habe ich drei 6mm l?cher in das Heck gebohrt. Ist aber nix wildes. Ansonsten sind der vordere Kotfl?gel; Lampenmaske und die tankabdeckung in Schwarz Matt lackiert. Wurde alles vom Fachmann gemacht.


    Den StvzO-Kit gibt es mit dazu.
    Au?erdem das Long-Range Set. Diese Tank-Sitzbank Kombination mit zus?tzlich 2,2 Liter Spritvolumen.


    Vor Fahrtantritt habe ich die Beta immer ruhig warmgefahren und ihr auch noch nie die volle Leistung abverlangt.


    Einmal ist sie auf der Wiese umgefallen, ansonsten ein fast nagelneues Motorrad.


    Sollte ein Hobby werden, ist aber nicht so wirklich das was ich mir vorgestellt habe.


    Garantie ist vom Hersteller ab Kaufdatum. Also noch 1,5 Jahre volle Gew?hrleistung laut Garantiebuch.
    Auf Wunsch schicke ich gerne ein paar Bilder.


    Garten und Sackgasse d?rften f?r eine Probefahrt wohl ausreichen. Die Beta ist zugelassen.


    Preis 5800? VhB. inkl. allem Zubeh?r und ein paar trialstiefel von GAR Gr??e 44.


    Gru? Piet.

  • Ist die normale Version. Eingetragen sind 3KW, hat aber die offene Leistung. Der Drosselkit und das ganze Brimborium ist nat?rlich auch dabei.


    Bilder kann ich Dir gerne zumailen. Mache Sonntagmorgen ein paar Aktuelle.


    Gru? Piet.