LF-Dreckenach

  • 10 Oldtimer fanden den Weg an die sonnige Untermosel, zum Lf-Trial Dreckenach!


    Den Klassensieg belegte Bernd Rothenpieler auf seiner BSA :D


    darunter auch einige TRIALFORUM-Mitglieder,wie zB. Pit, Carlitos, Ducman, vielen Dank f?r Euer kommen :)

  • Ja, 3x Null in der Sektion...


    Es ging da aber nicht mehr um die Holzstufen, sondern um den Stein am linken Bildschirmrand.


    Zu meiner Ehrrettung muss ich hinzuf?gen das ich nur 1 Punkt mehr wie Bernd hatte und zur Ehrrettung von Bernd und mir, das wir in der Modern-Klasse auch Platz 1 und 2 belegt h?tten... mit DEUTLICHEM Punktvorsprung!



    Pit


    P.S.
    Ist mein Moped wirklich so klein wie auf dem Photo? Sieht ja echt Schei...e aus mit dem langen Kerl drauf... 8o

  • Ein sch?nes Trial in Dreckenach. Ich danke den Veranstalter und allen Helfer die uns wieder ein
    tolles Trial erm?glicht haben. Die Bilder sind sehr sch?n Gerd. Gracias :)
    Ich hoffe den Punktrichtern geht es gut? Knallende Hitze und Moskitos waren jene
    tierisch ausgesetzt. Ich w?nsche auch den Verletzten alles Gute.


    Freue mich! Bei jetzt schon zwei L?ufen dabei gewesen zu sein.
    Ich habe es richtig genossen. Ich danke Burkhard, Gerd, Michael und Heinz
    f?r die Unterst?tzung.


    Respekt vor den Modernen, wenn ich bedenke, dass ich in der Schwarzen Spur mit Anf?ngern gefahren bin, wird mir erst richtig deutlich wie hoch die Anspr?che in der modernen Welt gesetzt sind. Ein Fahrer jenseits der 60 Jahre, h?here Spur, keine Ahnung welche, egal, machte mich
    richtig sprachlos. Ich liebe diesen Sport er ist einfach anders und nimmt einen definitiv die Angst
    vorm ?lter werden. :)



    Liebe Gr??e an alle Modernen und Klassiker


    csm