wer kommt denn nach hergenroth?

  • Zitat

    Original von Ducman
    Frumpy S?ngerin =Inga Rumpf
    Ciao:Micha



    Die durft ich nach nem Lindenberg - Konzert mal in den Arm nehmen... :D dann hat sie aber geschnallt, das ich nicht der bin f?r den sie mich hielt... X(


    Pit

  • Boh,was der Pit schon alles f?r Frauen hatte wahnsinn.Ich kann da nur mit Peggy March mihalten.Als ich 1981 das erste mal in die USA flog war der Flieger nur ein viertel voll und ebengesagte dame gab dann an Bord ein kleines Konzert.Ist jetzt nicht umbedingt meine Mucke aber war ein cooler Gig.
    Ciao:Micha

  • Frau haben und ber?hrt haben ist dann im Zweifel ein RIESEN Unterschied...


    zu bieten h?tte ich noch:


    Walentina Wladimirowna Tereschkowa (erste Frau im Weltraum)
    Miriam Makeba
    Mich?le Mouton


    bei denen beschr?nkt es sich dann sogar nur auf H?nde sch?tteln und Autogramm.


    Aber das geile am Mouton Autogramm ist, das auf der gleichen Karte auch Walter R?hrl unterschrieben hat.



    Pit

  • und ich hab ein autogramm von elli beinhorn, die hat zwar nicht gesungen aber daf?r konnte die fliegen. war aber auch ne nazi-frau, ist als erste frau im alleinflug einmal um die welt geknattert.
    ecke

  • Wenn wir diesen Thread schon v?llig missbrauchen und besserwissern...


    Elli ?? Wer ist das denn?


    Elly hies die Beinhorn!


    Passiert meiner Tochter Fanny auch st?ndig, das die Leuts meinen sie w?rde mit "i" geschrieben.



    Pit

  • ich wusste es ja gleich,
    die schlauberger unter sich, ja, mea kulpa, ein y f?r den pit!
    ecke
    ps, was hei?t hier mi?brauchen?


    also, gestern abend habe ich je eine nummernschildtafel an meine yamaha und an meine montesa gebaut, montesa kommt als ersatz mit, und an der yamaha ist eine finne dran, na, ist doch was.

  • :D :D :D :D


    Wenn wir schon mal dabei sind...


    kulpa ... was soll das denn jetzt bitte?


    Kann zwar nur etwas spanisch... aber ich meine auch im lateinischen w?ren die w?rter die mit "k" anfangen ultimativ rar.


    culpa... geh?rt definitiv NICHT zu diesen W?rtern.


    :D :D :D :D



    Pit

  • Hallo,


    bin ja absolut neu hier und wage es kaum den etablierten die Stiern zu bieten!


    Aber, berufsbedingt habe ich mit Hubschraubern zu tun und w?rde jetzt gerne der Elly die Hanna entegensetzen! Von 1937 an flog sie den von Henrich Focke gebauten Hubschrauber Focke-Wulf Fw 61, mit dem sie im Oktober desselben Jahres mit 109 km einen Streckenweltrekord f?r Hubschrauber aufstellte und den sie 1938 in der Deutschlandhalle in Berlin beim ersten Hubschrauber-Hallenflug der Welt vorf?hrte.


    Waum ich das erw?hne! Die Frau Beinhorn - Rosemeyer als auch Frau Reitsch sind in ihrer Person wirklich beieindruckenden Frauen, aber das Hakenkreuz haben beide getragen. Ich will niemand verurteilen und jeder gebeutelte hat mit Sicherheit sein Kreuz damit zu tragen aber ich m?chte mich davon distanzieren dies besch?nigen, zu verharmlosen oder mich in einm Forum zu bewegen das dies so sieht!


    Aber, ich wollte eigentlich zur?ck zum Thema: wer hat mehr Infos zur Lefas oder Maico-Piuma!?

  • helmi,
    zur Maico Piuma kann ich nur sagen das sie mein Freund Emmilio Carra aus Milano gebaut hat.Emmilio ist sehr kreativ in Sachen Mopedbau.Guzzi,Gilera etc.Er hat auch eine mini Ossa MAR mit 50 ccm gebaut,als Pondon zur Bulto Chispa(welche ja einen Ducati mototrans Motor hat)und zur Cota 49.Die Maico hatte allerdings keinen Maico Motor.
    @Saugd?se:Hergenroth Sportplatz,ganz einfach zu finden.BAB 45 bis Abfahrt Haiger Burbach,dann Richtung Rennerot,dann Potthum,dann kommt Hergenroth.
    Ciao:Micha

  • So war mal wieder ein super Trial,dank an Werner und seine Truppe,Samstag Wetter Topp,Sonntag Wetter"Touch to Matsch" :D :D :D :D :D.Egal,man kam wieder viel zum Mopedfahren.Tolle Sachpreise.
    Ciao:Micha

  • ja das war super, leider war ich nur einen tag da, bin zum ersten mal in der gelben spur gefahren, am samstag war ich glaube ich von hinten erster =)....
    abgesehen von sachen die nicht so geklappt haben, gab es doch einige lichte momente.
    das waren super sektionen, durch manchen steinhaufen w?rde ich im normalbetrieb nie durchfahren, und dann ging es doch, na bitte. fahre jetzt 1,6 jahre trial, macht t?glich mehr spa?!
    gr??e an micha und bernd!
    ecke

  • Hey Ecke,Respect;Respect was du da gezeigt hast,f?r einen Rookie war das super.Ey du warst nicht letzter,einer ist ausgefallen.
    Ciao:Micha