yamaha TY 250, Briefkopie

  • Hallo Forum,


    bin Neuling hier und restauriere gerade eine TY 250 von 1975 ??. Das Motorrad hat keine Papiere mehr. Kann mir jemand von Euch vielleicht eine Briefkopie einer 75er zukommen lassen. Rahmen-Nr aus dem Nummernkreis 516-000 w?re prima.


    Noch eine Frage: Kann jemand den Rotton der Seitenverkleidungen (Yamaha- sunshine red) so definieren, da? man Lack nachmischen kann.


    Vielen Dank, eckmund

  • Habe nen 75er Briefmit passender Nummer im Auto und scanne den gleich...
    Speichen hab ich auch... vorne sind alle gleich.
    Streetkit ist alles da, rauskramen dauert aber noch etwas
    Rot kein Plan, finde aber sicherlich einen Deckel, als Muster


    Ich habe ne riesen Baustelle am Haus, meinen Vater im Krankenhaus usw. ... dadurch ein klein wenig Stress und nebenbei gehe ich arbeiten...


    Wenn ich mich 22h nicht melde ist noch lange alles im gr?nen Bereich... ;)


    Mit allem au?er dem Brief musst du dich noch ne Woche gedulden.


    Pit

  • Hallo Leute,


    ich bin begeistert. Die passende Kopie habe ich bereits. Das ist der Wahnsinn. Danke vielmals an pit!!!!!!. Eine Woche f?r die Teile ist kein Problem, will nur schon mal alles einstielen, damit ich in K?rze vorran komme. Danke f?r die Unterst?tzung.

  • eckmund
    wg. des Rottons hier mal ein link zu den Kollegen aus dem franz. TY-Forum...
    http://www.forumty.com/forumty/phpBB2/viewtopic.php?t=11314
    Dort hat man auch lange ger?tselt bis jemand einfach mal einen Tank und
    die anderen Teile lackiert hat.
    La r?f de ce rouge est un Volkswagen LY3H LASER ROT
    Das TY-Forum bietet ?brigens eine Masse von Infos die sehr n?tzlich sind,
    angefangen von FAQs ?ber Aufstellungen der Schraubenmasse und ?bersichten
    der Anzugsmomente bis...
    isno