Fuhrpark abzugeben: Camper XR400 und Fantic 125er

  • Hat aber vorher schon andere Mopeds beim Trial/D-Cup bewegt - mit der Motobecane ist er seit geraumer Zeit allerdings einmalig.


    Und vor allen Dingen, er ist einer der seltenen Trialer aus der S?dpfalz :] :)

  • Jetzt auch noch die Fahrr?der


    Univega Rahmen aus 6061 T6 Alu
    Bremse vorne Shimano XT Scheibe mit gerade frischen Bel?gen (Hebel wie beim Motorrad rechts)
    DaBomb Starrgabel mit Scheibenbremsaufnahme IS 2000
    hintere Bremse Magura HS 11 mit Brakebooster (Hebel links)
    Schaltung hinten XT 8fach mit Gripshift
    Schaltung vorne 3 fach mit Rapidfirehebel
    Felgen Mavic X223 Disc vorne, X618 mit dicken Speichen hinten
    Clickpedale eine Seite B?rentatzen, eine Seite SPS


    Weiss nicht wie man das misst, aber ist ein recht kleines und wendiges 26 Zoll Rad, dass vor langer Zeit mal richtig teuer war und hinterher bis an die Z?hne aufger?stet wurde. F?hrt immer noch super aber ist halt ungefedert und ich kann es nicht unterstellen



    Eine Replika aus meiner fr?hen Jugend mit eng gespeichten Felgen und an der Grenze zu unzerst?rbar von GT. Habs umgebaut auf kleines Felt Kettenrad mit 25 Z?hnen um Trial zu ?ben. Die meisten Bh hats aber im Wohnzimmer vorm Fernseher um "auf der Stelle stehen" zu ?ben, abgeleistet. Die Bremsen sind eine Spezialandertigung von mir, die absolut gef?hllos aber rabiat zumachen: ?berlange Bremshebel mit V-Brakes an massiven mundgefeilten Bremssatteladaptern. Nur ganz schmerzfreie probieren mit der Vorderradbremse Geschwindigkeit zu vernichten.


    Bei Interesse gibts noch ne Kiste mit Fahrradersatzteilen und Verschleissteilen dazu.
    Ich hab keine Ahnung wo man preislich sowas ansiedelt also einfach mal was jenseits von einem Euro (h?h?) sagen und kucken was passiert.