• Hier mal einige Fotos aus dem TY Forum...
    Jean Remis hat einen Majesty Rahmen "ergattert".... :D

    Letztes Jahr hab ich das Motorrad in Bilstain gesehen 8o
    ...einfach sch??n =)
    isno

    Parachutes work best when open...
    so do minds.

    Einmal editiert, zuletzt von isnogud ()

  • Majesty Ty ist eigentlich doppelt gemoppelt.Entweder ist es eine TY(Trials Yamaha) oder eine Majesty(Mick Andrews, Joh e.Shirt Trials ,Yamaha). :] :] :]
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    Majesty Ty ist eigentlich doppelt gemoppelt.Entweder ist es eine TY(Trials Yamaha) oder eine Majesty(Mick Andrews, Joh e.Shirt Trials ,Yamaha). :] :] :]
    Ciao:Micha


    Recht haste...
    Asche auf mein Haupt ;(
    Wie kommt man denn an so ein seltenes Teil?
    Erz?hl mal ...
    isno

  • Tja,wie kommt man denn an so ein seltenes Teil.Hm,wie immer hei?t es doch die richtigen Leute kennen und zur richtigen Zeit am richtigem Ort. :D :DNe Mick Andrwes sagt mir mal so anno 2006 im M?rz das Sie 6 Kit's als Replica seiner Werks Majesty auflegen w?rden.Naja da hab ich mich halt schnell entschlossen,und hab das Heinz erz?hlt der dann auch als letzter zugeschlagen hat.Der 320er Zyl und Kolben hab ich dann zum richtigem Zeitpunkt des Alcohopegels von Jean Marc aus Frankreich bekommen.Mick hat mir dann den Motor komplett neu aufgebaut.(mit einigen erfarungs Verbesserungen).
    Ciao:Micha

  • Gl?cklicher...
    Naja, dann werde ich mal auf die n?chste Gelegenheit warten,
    denn im M?rz 2006 wu?te ich noch nicht, das ich im Sept. ne TY kaufen w?rde.
    Mick Andrews war mir zwar ein Begriff, aber das der aus Fleisch und Blut ist, d.h.
    immer mal in Gressenich oder bei den Franzosen in der Szene mitmischt
    war mir auch unbekannt.
    Jean Marc habe ich letztes Jahr in Bilstain kennengelernt, da konnte
    M.Andrews allerdings aus famili?ren Gr?nden nicht dabei sein...
    Also werde ich mich mal auf die Lauer legen... :)
    isnoderinzwischendenfehlerkorrigierthat ;)

  • Jo,danke erstmal.Is auch besser sonst gibt es Terminstress.N?chste Woche Man,dann am 19/20 Arnheim,dann die Woche Gressenich und dann der Mick Andrews Lehrang.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    hier ein paar bilder von der heinz franken ty


    Na die sieht ja schick aus...
    Kettenblatt um jedes Gramm erleichtert...
    Wo kann man denn sowas kaufen?
    Und was ist das f?rne Gabel...
    isno

  • Ist die gleiche wie Meine wie gesagt Nummer 6.Heinz hat aber R?der,Naben und Gabel von ner TY Mono drin,dashalb auch die andere Kette und das gro?e Kettenblatt.
    Ciao:Micha
    PS:Ja Gerd mach mal deine Ratte wieder ordentlich dann darfste auch bei uns mitspielen.Also so ein wochenende mit den Franzosen in Bilstain ist echt nett.Viel trinken und essen,leider rauchen Sie auch viel,naja das mach ich dann nicht so leiden aber egal.Es sind mehr die J?ger,sammler und Orginalfreaks bei denen und weniger die Fahrer.Egal,es wird viel gelacht,super Stimmung,kann ich nur empfehlen.Die Truppe hat auch mal einen Bus gechartert und sind dann bei Mick aufgetaucht und haben bei ihm hinterm Haus trainier und gefeiert.

  • Zitat

    Original von Ducman
    ...Also so ein wochenende mit den Franzosen in Bilstain ist echt nett.Viel trinken und essen,leider rauchen Sie auch viel,naja das mach ich dann nicht so leiden aber egal.Es sind mehr die J?ger,sammler und Orginalfreaks bei denen und weniger die Fahrer.Egal,es wird viel gelacht,super Stimmung,kann ich nur empfehlen.Die Truppe hat auch mal einen Bus gechartert und sind dann bei Mick aufgetaucht und haben bei ihm hinterm Haus trainier und gefeiert.


    Genau die Erfahrung habe ich letztes Jahr auch gemacht, wobei weniger
    engagiertes Trialfahren und das Rauchen mir pers. besser gefallen hat als dir... :D
    Das gr??te war als wir am Sa. dreckig/speckig aus dem Gel?nde kamen und
    einer nen Korb Austern aus dem Wagen holte...
    Also haben wir dann vorne am Grill gestanden die Austern in uns reingesch?ttet,
    und die Schalen vor uns auf nen Haufen geworfen ...
    Interessant waren die Gesichter der Mopped und Jeepfahrer, die uns bemerkten.
    Das hatte was von Snobismus... 8)
    ?ber die Aktion bei Mick Andrews gibts irgendwo einen Artikel, den mu? ich mal suchen.
    Sch?ne Majestys auf der Website von Jean Remis
    http://www.mijossi.com/3ty/photospreparation.html
    Dort ist auch ein link zur website von Frederic, der ne XT zur XTY umgebaut hat...
    Hier mal ein Foto mit dem Meister...

    isno

  • Meine absolute Favoritin...



    250er Zylinder auf 125/175er Block
    ca. 450mm Schwingenl?nge ... macht im Mini-Majesty-Rahmen nur nen 1300er Radstand.
    Fussrasten DA wo sie hin geh?ren


    und ?berhaupt:


    SEHR EXTEM GEIL



    Pit