• Zitat

    Original von Mattes Hafen
    die kleine gelbe finde ich auch super geil :)


    wir k?nnten die franzosen ja mal im herbst zu mir auf den hof einladen und ihr kommt dann auch, dass w?rde bestimmt lustig werden :)


    Da kannste aber Gift drauf nehmen, das das lustig wird...
    Also ich w?re dabei und mein Bruder auch(das sag ich jetzt mal so...),
    ob beide TYs dann fertig sind , weis ich nicht ?(
    mal gucken...
    Wo ist denn eigentlich L?F???
    isno

  • l?f liegt an der mosel ca. 25 km entfernt vom deutschen eck und wo dieses eck liegt wei?t du doch bestimmt ? sonst mu?te mal googlen :)


    aber der hof liegt oberhalb von dreckenach und dreckenach ist das trialmekka an der untermosel, kennt jeder trialfahrer


    das mit dem treffen meine ich ernst und ich habe schon mal mit dem michael ernst dr?bergesprochen und wenn echtes interesse besteht, dann m?sste ich nur noch einen termin festlegen

  • Dann mach mal ernst...
    Dreckenach und Winningen sind mir 'n Begriff...
    Wassenach wohnt ein ehem. Kollege mit ner Scheune voll sch?nster Oldtimer.
    Riesling von der Mosel ist auch Ok...
    Also lass jonn...wie der ?cher sagt.
    isno

  • nabend,
    wenn ich zeit habe w?rde ich auch kommen, dann bringe ich auch meine tochter mit (falls die m?chte), die kriegt jetzt auch ne ty a, na bitte.
    wann ist eigentlich herbst?
    ecke

  • ich w?rde mal sagen das wochenende um den 8. november w?re kein schlechter termin, denn der herbst hat auch noch sch?ne tage :)
    wer kommen will kann sich ja mal vorab per PN melden. da das gel?nde nicht sehr gro? ist mu? ich sehen wie viele leute ich einladen kann, also wer sich zu erst meldet usw.


    es soll auch kein wettberb werden sondern ein treffen f?r ty-freunde, mit essen und trinken ( selbstversorgung), reden und zu h?ren, trialfahren und
    sektionenabstecken, vielleicht mick andrews dvd anschauen :) alles ohne stre?, eine art ,, TY-Wellness-Weekend"



    dann lasst mal etwas von euch h?ren :)

  • h?r mal gerd,
    mit der frage nach herbst,....., das bild ist nicht passend zum 8ten november.......,
    kommen w?rde ich trotzdem, oder gehts vielleicht noch im oktober? vor allerheiligen? hier bei uns im rheinland wird ja im november eher schwermut und volkstrauer verstr?mt, der erste frost, nebel bedr?ckt die sinne, you know?
    aber vielleicht ist ein treffen auch gut gegen tr?bsal?
    oder ist es an der mosel einfach w?rmer????
    gr??e ecke =)

  • Der Ducman ist bei diesem Wellnessweekend dabei,son geiles Barbeque w?re ja nicht schlecht(Schein oder Ochse am Spie?),und jeder bringt ne Kiiste Wein und Bier aus seiner Region mit."First international german Yamaha Ty Wellnesweekend"das w?re mein Namensvorschlag f?r das Wochenende.
    Ciao:Micha