Garagen oder Scheunen

  • zeigt doch einfach mal, wenn ihr wollt, was ihr so in der garage stehen habt :)


    das hier ist die garage von meinem freund und nachbarn thomas, ich habe schon einiges gebunkert, aber thomas hat noch viel mehr :)

  • Also Gerd ich w?re da vorsichtiger, wei? dein Freund davon das diese Bilder im Internet stehen? Auch wenn es anomym erscheint.


    Ich jedenfalls lasse keinen mit Fotoapparat in meine Garage oder die Scheune meins Vaters.
    Ich wei? ja nicht wie das bei Euch auf dem Land ist, wohnt dort in jeder Garage ein Hund zum aufpassen?
    Ich habe bei so etwas einfach ein ungutes Gef?hl, von meinem Gagagenhof wurde letztens ein Oldtimerauto geklaut. Aufgeladen , da ohne Motor, und weg ohne das jemand etwas mitbekommen hat. Das geht nicht ohne passende Info.


    Wer z.B. in diesem Forum gut mitliest , 1 und 1 zusammenz?hlt, wei? Deinen Namen, Deinen Wohnort, wann Du warscheinlich auf dem D-Cup bist, welche Mopeds Du nicht mitgenommen hast, und ?ber Google und andere Quellen wo er den Kram abholen kannst.


    Andersrum ist es verst?ndlich wenn man stolz ist auf das was man hat und m?chte es auch zeigen, muss aber ja nicht im Internet sein.


    Das sind halt meine ersten Gedachten bei so Bilderen. Danach kommt dann boooooaaaah, toll und "Ich will auch mehr Platz"


    Gru?
    Michael

  • mein freund hat 3 hunde :) und er f?hrt keinen d-cup


    vielleicht taucht das oldtimer-auto irgendwann bei DMAX in einer autoschau auf und es hat einen HEMI V8 unter der haube :) und es hei?t ?berraschung


    hier auf dem land passt noch jeder auf des nachbarsgarage auf :) und die meisten nachbar gehen auf die jagd und sind dem entsprechen ausger?stet