Welches bike f?r mich?

  • Hallo,
    ich fahr haupts?chlich Moped und w?rde mit jetzt gern noch ein Trial- Fahrrad zulegen daher wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlen w?rdet, ob neu oder gebrauch und was f?r ein Model, da ich mich da nicht so auskenne. Ich 13 Jahre alt und 1.65 gro?. Danke schon mal im vorraus.
    Lg Lukas

  • Also grunds?tzlich ist es total egal welches Bike du F?hrst. Es kommt darauf an wie du mit deinem Bike zurecht kommst.
    Ich w?rde dir zu einem 20 Zoll Bike raten (wegen deinem Alter).
    Wie gesagt Welches Bike bzw. Welche Marke dabei ist total Wurscht.
    Wenn du ein Biketrial anf?nger bist w?rde ichd ir erstmal zu einem Guten gebrauchten raten.
    Ich h?tte gerade ein Echo Control zu verkaufen, aber das ist ein 26er.
    Du kannst dch ja mal umsehen nach Bikes.
    Schau mal bei IBC im Verkaufe thead oder im Bikemarkt.
    Du kannst ja dann mal deine Funde Posten. Wir k?nnen dich dann noch einw enig beraten ;)


    Gr??e Toby

  • moin,
    wenn du noch ein anf?nger bist w?rde ich dir auch zu einem 20" bike raten. entweder ein gebrauchtes oder eins von der frima yaabaa diese macht sehr gute und daf?r auch preiswerte bikes,ich kenne auch viele die mit dem yaabaa angefangen haben und richtig gut damit zurecht kamen!


    gru? pupsi

  • Als anf?ngerbike auf jeden fall nicht schlecht, allerding vieeel zu teuer.
    S?nke hat schon recht. Aber wenn du lange spa? mit einem Bike haben willst und du dir wirklich sicher bist dass du diesen Sport machen willst, w?rde ich dir gleich zu einem namenhaften hersteller Raten.
    Ein Yaabaa ist als anf?ngerbike auf jeden fall nciht schlecht aber eigentlich alle die ich kenne und sich als 1.bike ein Yaabaa gekauft haben, haben nach mindestens einem jahr ein neues Bike gewollt.
    Wobei z.B. ein gebrauchtes zoo nicht unbedingt viel mehr kosten muss. Die sehen nur meistens sehr schlimm aus fahren sich aber trozdem noch super.


    gr??e Toby

  • Ist auf jeden fall Realistisch. Mehr solltest du auch f?r das erste Bike nicht unbedingt "in den Sans setzten".
    Weniger sollte es allerdings auch nicht unbedingt wert sein. Wer weis was dann drann ist.


    greeze Toby