Weniger Lenkeinschlag und sonst keine weiteren Vorteile.
OSSA NEW`s
-
-
Na ja, ein unbestreitbarer Vorteil, und darum bei Stra?enrennmaschinen nach wie vor sehr beliebt, sind die geringeren bewegten Massen. Das macht das Ansprechverhalten einer UpSideDown gegen?ber einer herk?mmlichen Gabel besser. Au?erdem ist sie steifer
Extremer Nachteil (im Gel?ndesport), ist das Feindkontakt im Nullkommanix zu gravierenden Sch?den am Standrohr f?hren kann. Bei ner herk?mmlichen Gabel ist VIEL H?ufiger blos ne Macke im Tauchrohr, das schr?nkt die funktion der Gabel nicht ein.Pit
-
Hallo Trialus ,schau dir mal Standrohre bei einem Trialer an da sind jede menge Kratzer und Schrammen z.b.von Steinen u.s.w. die m?chte ich nicht an meinen Tauchrohren haben .
-
Zumindest ein neuer mutiger Denkansatz - wie sich da die Einzell?sungen verhalten
(geheizter ?hlins - wo ist der Tank? - (Auspuff-)D?mpfervolumen - hinterer Kotfl?gel wie Geierschnabel - vorderes Rahmenteil aus Alu ?hnlich Greeves (aus den 60ern)- Schwinge hinten aus Doppelrohr etc) muss noch abgewartet werden. Da haben die OSSA-Entwickler jedenfalls eine Menge Euronen in die Hand genommen. -
hier http://www.webermichl.at/ gibts es OSSA infos in deutsch
-
Ja sieht richtig geil aus!!!
weis jemand wieviel sie kosten soll???