Vw T4 1,9 Td 50kw Ez 05/2001

  • Hallo Zusammen, ich bin am ?berlegen ob ich mir ein WoMo leisten kann und wollte wissen was mein VW Bus noch wert ist! Ich habe der Wagen in Aug 2005 bei ein VW Handler gekauft und jetzt hat er 65TKm runter (Scheckheft gepflegt naturlich).


    Der Wagen hat 11 monate T?V , ist aber sehr guter zustand. (Bei dem KM leistung kein Wunder). steuer is ca. 150?/jahr, versicherung ca. 400?! 2 Sitzpl?tze sind eingetragen.


    In dem Wagen passen locker 3 trialer, ....oft bin ich mit 4 Stk. unterwegs. Ein Gestellt zum Sicherung bzw . Stiefel aufbewahrung habe ich zusammen gezimmert!Verbrauch leigt bei 8-11 liter je nach Fahrweise. Bei 120khm (tacho), ist ca 9 liter der Regel. Ich habe selbst 8500? bezalht...wer brauch so ?ne Bus? Wenn ich 7300? bek?me dann waere ein WOMO m?glich.



    lee

  • Hi Micha,


    war an ein Sprinter (Bus), lang und hoch dran. Ist mittleweile verkauft! Wir werden den Bus f?r Jersey benutzen k?nnen...ich wusste nicht dsas WoMos nicht erlaubt sind!


    Brauche ich eine Zulassung f?r mein 340...? ich sollte mich dann drum kummern....
    lee